Gelangweilt und frustriert von Spielen

Ich schrieb ja auch nicht, dass ich über 100 Stunden in ein Witcher 3 investieren will, sondern dass ich in überhaupt kein Spiel soviel Zeit investieren möchte, schon gar nicht in ein cs:go^^

Ich mag die Abwechslung und damit meine ich auch keine unterschiedlichen Schießbudenfiguren. Aber das ist nur MEIN persönliches Empfinden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich würde mir wünschen das nochmal son Game ala Call of Duty: Modern Warfare (eingeschränkt vielleicht noch MW2) rauskommt.
Das konnte man nach der Arbeit in ner Gruppe mit TS immer schön spielen. Bissl dummes Zeug dabei quatschen und einfach nur "ballern".
Hab in meiner Jugend die meiste Zeit in Q3A:RA3 verbracht, aber die Scene ist ja leider auch irgendwas kaputt gegangen...

Singleplayer spiele ich persönlich fast nie, Multiplayer ist einfach wesentlich abwechslungsreicher.

Vielleicht mal fernab des Mainstreams schauen ;)

Die Spiele, die bei mir am meisten Zeit gefressen haben und absolut nicht AAA sind:

- Mount & Blade: Warband (mit Mods)
- RimWorld (mit Mods)
- FTL: Faster Than Light

Einfach mal probieren, obwohl es Singleplayer-Games sind

Gruß
CoopY

Ich kann mit SP spielen garnix mehr anfangen, warum denn auch gegen Bots spielen, will eigentlich mich doch nur mit anderen Spielern messen. Von daher bin ich seit Jahren PVP only unterwegs.

Skillspiele müssen es sein, Spiele wo ich andere außereinander nehmen kann. Davon gibt es dank casualisierung nenn ich es mal, nur wenige Spiele.

Gibt keine guten MMORPG's mehr, zumindest keine die revolutionär sind und die Spielegeschichte verändern.

Informier dich mal ein bisschen über EVE-Online.
Ich spiele es selbst seit Januar 2014 nahezu exzessiv.
Es ist ein einzigartiges Sandbox MMORPG. Man kann es mit keinem anderen MMORPG vergleichen mMn.
Und wenn es dir wichtig ist, die Spielgeschichte verändern zu können... Die Spieler in EVE-Online schreiben regelmäßig Geschichte im Spiel.
Aufsteigende und zerschmetterte Imperien und Allianzen, Kriege mit tausenden von Spielern... Alles von Spielern erzeugter Inhalt.

• EVE Online (langfristig zu sehen; Vorsicht, extremes Risiko, extreme Erfolgserlebnisse, extremer Frustfaktor; teuer)

• Was für ein Risiko?
    Teuer? Auf das Abo bezogen 15€ pro Monat findest du teuer?
    Wenn du "gut" genug bist in dem Spiel, kannst du es dir ganz ohne Echtgeld finanzieren...

risiko wohl im spielerischen sinn...man verliert schnell alles erarbeitete und wenn man damit nicht gut
umgehen kann, bzw. einfach keine lust auf so ein prinzip hat, dann wird das spiel schnell frustrierend!

Kann ich so nicht unterschreiben.
Man muss nur ein paar grundlegende Regeln beachten.
Und dann wird ein Verlust auch verkraftbarer :d Gehört aber einfach dazu.

Frustfaktor ist auch oft vorhanden, ja. Aber in meinen Augen nicht destruktiv.
Hab gerade eben selbst ein Schiff verloren weil mich ein Gegner rausgeballert hat bevor wir ihn killen konnten.
Das frustrierende ist nicht, dass ich mein Schiff verloren hab, das frustrierende ist, dass ich nicht auf dem Killbericht stehe nachdem sie ihn doch noch erledigt hatten -.- xD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh