gelb ?

prAKa

Neuling
Tach
ich will mein case modden und suche:

gelbe kaltlichtkathoden 30 cm (am besten 2in1)
gelbe kaltlichtkathoden 10 cm
gelbe 80 fans
kabelschläuche

kennt jemand nen shop wo es alles davon gibt?
wenn dann noch die preise stimmen wäre das perfect

cu prAKa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und modding.org ist atm down, schaut euch das lecker bild an...

jop, leider :-(
aber wenn man erstmal wieder bestellen kann, gib ich ne massenbestellung auf ^^

also en kollege hat auch sein gesamtes case gelb gehalten
die beleuchtung hat er über gelbe neonfarbe, uv leds und gelbe ultrahelle leds gemacht
gelbe schläuche für die stromkabel und so gibts normalerweise in jedem baumarkt

also ich hab ne gelbe kk und kann diese keinerfalls empfehlen !!!

die wirken eher wie weiss mit gelben schimmer als pures gelb
also meine meinung nach kann man die in die tonne kloppen wenn du richtiges gelb willst :(

ganz im gegenteil zu leds :d die haben richtig "pralles" gelb.
www.eska.de gelbe leds mit 7200 mcd ;) falls du löten kannst bzw die möglichkeiten dafür hast

vielleicht hab ich auch einfach nur die falsche firma für kk erwischt und bei ner anderen firma siehts anders aus ;)

lüfter wäre zb http://www.caseking.de/shop/catalog/images/LUCO_005_2g.jpg?pID=471 hier dem gibt unter anderen auch bei caseking ;) http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=26_162&products_id=471
LUCO_005_2g.jpg

Zuletzt bearbeitet:
mh..gibt es denn net innem anderem Laden richtig Gelbe CCs?
gibts eigentlich auch Orange CCs? bräuchte da ma 2 :d
Wie verhälts sich das eigentlich, wenn mein Case von innen Weiß is und ich eine UV-CC an hab und eine Rote-CC...wie schauts dann aus...leuctet dann das Weiß du die UV-CC immernoch in einem blau?

da muss ich maddes beipflichten! die wirkunk vom uv licht sieht man kaum, oder gar ned mehr, wenn mans in kombi mit andern lichtquellen nutzt.
mein vorschlag probiers halt aus und kauf dir beide, wenns erfolglos is machste halt immer nur die rote oder immer nur die uv cc an.

iok...THX...auch wenn das hier net mein tread is/war :d

werd ich machen...kann es ja steuern mit dem HW-FC :d...hehe

soll ich es mit orangen kaltlichtkathoder versuchen?

geil aber ich werd doch die ausprobieren wenn die scheisse sind schick ich se zurück :d

geil aber ich werd doch die gelben ausprobieren wenn die scheisse sind schick ich se zurück :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh