Geld verdienen leicht gemacht!

Die Menge ist ja auch nur nach einer Faustformel berechnet. Es kommt noch immer ein wenig auf die Körpergröße und Statur des jeweiligen Probanten an. Möglich mag es sein, aber es ist definitiv nicht gesund, geschweige denn zu empfehlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Obihörnchen:
Selbstverständlich haben die es nicht mit Cola gemacht, sondern mit stillem Wasser...

Ihr könnt auch Wetten das ihr "zwei-bis-drei-hundert" Liegestützen schafft!
Der "Clue" liegt dabei beim aussprechen der Wette "2-300" :fresse:
Alle werden glauben 200-300! Aber nach 3 Stück ist die Wette gewonnen :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
AvenDexx schrieb:
Stellt euch vor, ihr habt eine Rechnung über 450,- €, die ihr zahlen müsst. Da ihr kein Geld habt, geht ihr zu zwei Kollegen und leiht euch jeweils 250,- Euro, womit ihr gesamt 500,- Euro habt. Nun zahlt ihr eure Rechnung und habt 50,- Euro über. Davon lasst ihr 30,- € zu Hause und 20,- Euro nehmt ihr mit zu euren Kollegen, wo ihr dann jedem 10,- € gebt. Damit schuldet ihr ihnen noch jeweils 240,- €, gesamt also 480,- Euro. Zu Hause habt ihr ja aber noch 30,- Euro. 480,- + 30,- = 510,- Euro. So einfach macht man also 10,- Euro Gewinn :fresse:

blos schade das man den beiden noch 480€ schuldet :rolleyes:
 
Heimwerkerking schrieb:
nur peinlich wenn man dann keine 3 hinkriegt...

edit:ben, deine logik versteh ich grad net

ja er hat ja die 480€nicht er schuldet sie noch und deswegen macht man auch überhaupt keinen gewinn das addieren der 30€ auf die 480 is totaler schwachsinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
LOL kranker Thread ^^
Und doch man kann mehr wie 7 Eier essen. Wir haben das letztes Jahr einmal mit 12 Eiern (gekocht) gemacht. Ich habe zu demjenigen gesagt wenn er es schafft bekommt er 10€ und ja er hatt es geschafft ohne zu kotzen, denn das war auch die Voraussetzung.
 
AvenDexx schrieb:
Stellt euch vor, ihr habt eine Rechnung über 450,- €, die ihr zahlen müsst. Da ihr kein Geld habt, geht ihr zu zwei Kollegen und leiht euch jeweils 250,- Euro, womit ihr gesamt 500,- Euro habt. Nun zahlt ihr eure Rechnung und habt 50,- Euro über. Davon lasst ihr 30,- € zu Hause und 20,- Euro nehmt ihr mit zu euren Kollegen, wo ihr dann jedem 10,- € gebt. Damit schuldet ihr ihnen noch jeweils 240,- €, gesamt also 480,- Euro. Zu Hause habt ihr ja aber noch 30,- Euro. 480,- + 30,- = 510,- Euro. So einfach macht man also 10,- Euro Gewinn :fresse:

ich bitte um aufklärung,
ich raffs einfach nich o_O
 
was auch übel ist

mein kiumpel hat auf ne pizza eine kleine flasche tobasco und noch chilie drauf und dann für 5€ gegesssen

da nach hat er erstmal 4 bier geext :p


EDIT: BITTE NICHT NACHMACHEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von JohnSmith:
ich bitte um aufklärung,
ich raffs einfach nich o_O
450 zu bezahlende rechnung
(2 x 250) = 500 von Kollegen geliehen
50 übrig vom bezahlen der Rechnung
30 einbehalten behalten, (2 x 10) = 20 werden gleich zurückbezahlt
immernoch (2 x 240) = 480 Schulden bei Kollegen
von der Bank müssen jetzt 480 abgehoben werden um die Schulden bei den Kollegen zu begleichen
30 haste ja noch einbehalten!
also 480 - 30 das behalten wurde (= 450 ürsprüngliche Rechnung) :fresse:
 
Da gibt es nichts zu raffen. Das geht nicht und ist blödsinn. Klingt nur toll und wenn du dass jemandem aus der Buchführung vorlegst, wird er erstmal seltsam schauen. :fresse:
 
Ich hab das mit den Salzstangen gemacht, aber nur um einen Euro gewettet. Einer hats nicht geschafft, der andere leider schon (der hat aber auch eine Speichelproduktion wie ein Wasserfall :fresse: Also 1 Euro Verlust, weil ich die Salzstangen auch noch bezahlen musste. :heul:
 
Obihörnchen schrieb:
Und dabei saßen die direkt auf dem Klo und das Zeug ist durchgelaufen oder was? Außerdem, wer das noch mit Cola macht, ist selbst schuld. Dieser süße Scheiß. Das hättet ihr mit klarem Wasser ohne Kohlensäurezusatz machen sollen. Trotzdem bezweifle ich, dass man zehn Liter in einer Stunde trinken kann.

Ist nicht möglich. Entwder labert wario oder seine Kumpels.
 
überlegt mal bitte wieviel Liter der Magen fasst und wie schnell Wasser im Magen abgeführt wird, ein normaler mensch hat ca 800ml Magenvolumen, ein extrem fetter Mensch der häufig sehr viel isst bis zu 3 Liter...

Und dann willste 10l die Stunde trinken können?:stupid:
 
@McGizmo:
Wie meinen?
Ich schrieb 6 Liter Wasser in 30 Min. Das wurde 2x geschafft. Danach gaben beide auf! 10l Wette somit verloren!
Keiner hat behauptet das 10 Liter in der Stunde getrunken wurde!!!
Aber 6 Liter Wasser in einer Stunde (sogar kürzer) wurde von zwei Leuten auf Anhieb geschafft. Ergo: ES IST NICHT TÖTLICH!
OK, beide sind ca. 1.90m groß. Ein 1.60m großen Mädchen schaffts vielleicht nicht.
Was meinst du also mit "labern", denkst du echt, ich denk mir hier sowas aus?
 
Juhu! 20 Salzstangen in 58 Sekunden ^^.
Ohne was zu trinken. Weder vorher, noch dabei. Naja, aber musste nen Hustenanfall nach ca. ner halben Minute unterdrücken ;)
 
B$TIStalin schrieb:
was auch übel ist

mein kiumpel hat auf ne pizza eine kleine flasche tobasco und noch chilie drauf und dann für 5€ gegesssen

da nach hat er erstmal 4 bier geext :p


EDIT: BITTE NICHT NACHMACHEN

Tabasco ist nicht scharf. Er soll ma ne Habanero futtern und dann etwas mit Kohlensäure nachtrinken. Das will ich sehen ...

Nicht umsonst futtern man bei richtig scharfen Essen normal Fladenbrot/Fluete oder sonstwas, aber trinkst niemals Bier, Cola oder was auch immer. Wenns hoch kommt klares Wasser, ohne Kohlensäure.
 
ich weiss

dass man normalerweise kein alkohol nachtrinken soll sondern wasser trinken



ich glaub bei jackas hat mal einer sich wasabi in dei nase gerieben :eek:
 
Auch schön ^^ Das mit den Salzstangen wird getestte wir erhöhen es aber erstmal auf 25.
 
Versucht mal 10 Big Mac zu essen! Nach 4 war ich schon jedes mal kurz davor zu kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja viels aber nicht, dass du 10 Bigmacs gegessen hast.
 
Sagt ma Jungs HABT IHR KEINE FREUNDE ODER HOBBYS??????^^
Man könnte meinen, dass man es mit verdammt einsamen Menschen zu tun hat.

Ich würde einfach mal sagen, die Leute hier sind kreativ und haben sehr wohl ein Privatleben, nur man muss ja nicht immer unterwegs sein. ;)
 
B$TIStalin schrieb:
ich weiss
dass man normalerweise kein alkohol nachtrinken soll sondern wasser trinken
ich glaub bei jackas hat mal einer sich wasabi in dei nase gerieben :eek:
Alkohol is ja wayne, sofern man keinen puren nachkippt. Das brennt nen bissel, weiß ich aus Erfahrung. :fresse:

Das schlimme ist eigentlich die schei** Kohlensäure. Trink mal nen Schluck normalen Sprudel nachdem du dir ne Chilischote einverleibt hast. ;) Viiiieeeellll Spaaaaßßß :teufel:

Und das mittem Wasabi hab ich gesehen. Der hat das geschnupft und dann auffen Teller ge:kotz: :fresse: Die Kerle sind aber eh total weich inner Birne. ;)
 
Tragon schrieb:
Sagt ma Jungs HABT IHR KEINE FREUNDE ODER HOBBYS??????^^
Man könnte meinen, dass man es mit verdammt einsamen Menschen zu tun hat.

man könnte fast sagen forum ist ein hobby für viele ;) zumindest bei mir ist es so.........
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh