[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Ok, lassen wir das

Manchmal wäre es einfach hilfreich, zu sagen, dass man es nicht weiß oder nur vermutet, anstatt Floskeln oder dumme Sprüche abzulassen. Ich wollte ja keine Beratung für einen Kauf.

Soviele Spezialisten unterwegs, aber so wenig hilfreiche Info 😉 Wenn sich das nicht ableiten lässt, kann man das ja auch sagen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als fauler Sack und Oskar Jünger hab ich heute ein weiteres Depot angelegt. Oskar Pro - Megatrends

Mal sehen was das gibt.

Falls es jemanden interessiert, für Ende 2024 hatte ich mir die Deadline gesetzt um zu schauen ob ich weitermache oder umschichte. Ich denke ich lasse laufen. Ist für die Führerscheine der Kids (2029+2032). 02/23 mit 750€ eingestiegen + monatlich 125€.

Anhänge

• Screenshot_2024-11-29-12-35-54-176_oskargmbh.de.oskar-edit.jpg
    Screenshot_2024-11-29-12-35-54-176_oskargmbh.de.oskar-edit.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 23
ber ich will nicht wissen was los ist, wenn man mal richtige probleme hat.
Tcha deshalb rate ich bei größeren vermögen auch von Neobrokern ab,
nicht dass die großen konventionellen Banken nicht auch langsam wären und keine Probleme verursachen.
Die Wahrscheinlichkeit ist eben geringer bei na etablierten Bank wie ING usw. das es einigermaßen läuft.
Von wo nach wo wechselst du denn jetzt?

Die Wahrscheinlichkeit ist eben geringer bei na etablierten Bank wie ING usw. das es einigermaßen läuft.
Kann ich aus persönlicher und familiärer Erfahrung nicht behaupten. ^^ Dresdner Bank, Commerzbank, Deutsche Bank... Dahin gesehen sind Sparkassen und Volksbanken gut. Woebi das auch da bisschen vom Standort abhängt. Ansonsten: Dienstleistung bei Versicherungen und Banken ist son Ding... Meist eher schlecht als Recht.

Falls es jemanden interessiert, für Ende 2024 hatte ich mir die Deadline gesetzt um zu schauen ob ich weitermache oder umschichte. Ich denke ich lasse laufen. Ist für die Führerscheine der Kids (2029+2032). 02/23 mit 750€ eingestiegen + monatlich 125€.
20% auf welchen zeitraum?

Von wo nach wo wechselst du denn jetzt?
hab die kreditkarte jetzt bei norwegian bank und depot bei traders place und scalable.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh