[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Verdient hättest Du es, dafür dieses Lügenblatt zu unterstützen... :unsure:

Stattdessen aber der geh-Heime Tipp: De-abonnieren und das freigewordene Geld in den heiligen Amumbo stecken.
Kein Käseblatt mehr, früher in die Rente und weniger Desinformation: Das wäre eine Win-Win-Win-Situation. (y):-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Kazuja
Den gibt's erst seit 14 ;)

Als ich letztens meine Finanzamt Plauschbetrag Rechnung in Lombard aufgestellt hab , hast noch nicht von den Bahamas geträumt bzw es kam nur ein frecher Spruch von dir :fresse:

@Mustis was hat den die Bild geschrieben ?
:confused:
Bitte was? Kann dir nicht folgen?

:confused: du musst schon sagen, was du meinst, ich verstehe es nicht.
Das mit dem Amumbu kram ist doch nichts Neues und hebel ETF und so weiter gibt es alles ewig.
Daher sagte ich du bist was Großem auf der Spur, es war ein Spaß, nicht mehr.
Wenn du hebel möchtest, tu dies, mache ich auch manchmal, es bringt nur nicht viel.
Man muss es eiskalt durchziehen, und da hapert es dann sehr schnell.
Wenn es mal runtergeht, kann man auch hier immer schön lesen wie wir uns hier alle,
dann ins Höschen machen..

Am besten ist bei mir, wenn man klar sagt was ist (y)
Sorry also :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh