[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute mal wieder ein Blick auf das Portfolio und diese Wo wurden die magische 10k wieder geknackt. (y) Ein Teil der Verluste der letzten Wo sind wieder weg und so wieder Boden gut gemacht. :-)

IMG_0180.png

#schubkarre

Ich denke er wird das Konto sonst einfach nicht nutzen / Dividende

Du hast noch 26€ auf dem konto?

#schubkarre

Ich denke er wird das Konto sonst einfach nicht nutzen / Dividende

Yep genau so ist es. :-) Und dann gab es bei mir schon jetzt die Umstellung auf das neue SC. Habe nun bei denen 2 Konten und soll glaube zum Ende des Jahres auch zusammengelegt werden. Nur etwas chaotisch, da verliert mann schnell den Überblick. :fresse:

@Körperklaus
Ha ! BILD hat ZOCKERAKTIEN gegen das TODESKREUZ mit dem Rendite-Fuchs gefunden . :fresse2:

blöd.png

Noch peinlicher sind nur die bashing Artikel auf W:O .

Bild = Boulevardjournalismus
Du scheinst den Satire-Effekt verpasst zu haben. Den Kommentar von @Anhalter auch nur als irgendwie ernstgemeint in Erwägung zu ziehen, grenzt ja schon fast an ne Beleidigung. :rolleyes:

Edit: Boulevardjournalismus ist auch noch zu positiv dafür formuliert ... sensationsgeil-populistischer Fake-Trashtalk für bildungsferne Hirntote wäre angemessener.

@Ickewars

du meinst dass nur, ich hatte die Antwort von @Anhalter so empfunden, weil kein Smiley vorhanden war. 😉

Bild = Boulevardjournalismus

Kleine Notiz, für Interessierte:

KKR & Co.

WKN, A2LQV6 :shot:

War KKR nicht auch mal an Pro Sieben beteiligt?

Übrigens wen es interessiert:

Marvell Technology (US5738741041)
The Trade Desk (US88339J1051)
Nutanix (US67059N1081) hab ich noch nie gehört?
Block (US8522341036)
Dell Technologies (US24703L2025)

Das war es.

Kann man vermutlich auch mit nem Nasdaq 100 ETF abdecken 👍

Hä? War vor paar Tagen US und speziell Tech nicht dem Untergang geweiht?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh