D
Dayripper
Guest
Kauf dir eventuell 5 oz Goldbarren?
Auf lange Sicht kann man nicht viel verkehrt machen.
Ähm, doch kann man....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kauf dir eventuell 5 oz Goldbarren?
Auf lange Sicht kann man nicht viel verkehrt machen.
Eine Frage um mir Ideen zu holen. Ich habe aktuell 20.000€ im Bankschließfach liegen. Extra im Bankschließfach weil ich sonst dazu neige es auszugeben, es muss sozusagen "weg" sein. Ich würde das Geld gerne anlegen. Wie würdet Ihr denn 20.000€ anlegen? Ich will kein Risiko eingehen dabei, und das Geld sollte kurzfristig zur Verfügung stehen. Für Ideen wäre ich dankbar.
hallo
ich wollte mal fragen ob jemand Aktien kaufen für Anfänger 2015 - Seriös & Gratis kennt?
So auf den ersten Blick für mich als Laie sieht es etwas unseriös aus ( Design ) , da ich aber nach 50 Minuten rumlesen immer noch keine kostenpflichtigen Inhalte oder Links finden konnte und die Texte allgemein sehr verständlich geschrieben sind, denke ich kann es nicht ganz verkehrt sein als blutjunger Anfänger?
MfG, Konrad[/QUOTE
Finger weg. Lies dich auf seriösen Seiten ein. Wie Cortal Consors usw. Falls du auf Penny Stocks gehen willst mach dich da schlau. Nur als Laie bitte lies dich schlau bevor du Geld versenkst.
Hi! Hast du zwei - drei Artikel gelesen? Oder nur das Design angesehen?
Ja, schlau lesen will ich mich auf jeden Fall. Aber momentan ist weder Geld da zum versenken, noch habe ich vor ein echtes Depot zu eröffnen. Zuerst mal ein virtuelles Depot...
Aber ich sehe mir jetzt mal Cortal Consors an...
MfG
Gesendet von meinem One mit der Hardwareluxx App