Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lendico
Danke schaue ich mir mal an.
Ich versteh an auxmoney, lendico und co. einfach nicht warum man Geld aus Kunde dort leihen sollte. Bei den aktuellen Zinssätzen kriegt man doch bei jeder Hausbank einen Kredit über solche Summen wie sie dort gefordert werden. Klar, der Schufaeintrag ist dann da. Aber ob der Negativ ist, sofern immer pünktlich gezahlt wird, ist meines Wissens nach immer noch nicht klar zu sagen.
Ich schau's mir trotzdem mal an, danke!
Gerade für Gewerbetreibende ist es fast unmöglich an einen kurzfristigen Kredit zu kommen.
Diese Portale bieten halt den Service, dass man die Kredite in kürzester Zeit ausgezahlt bekommt.
War das so? Glaube ich nicht.Zumindest war es bis zur Dotcom-Blase sehr sicher Aktien zu kaufen.
Der Deutsche? Der Gesamte?Danach kam gleich die Immobilienblase in den USA und heute ist der Aktienmarkt komplett im Eimer.
Von was sprichst du? Margen? Rendite? 7-15% pro Jahr? Mit welchem "relativem Risiko"?Aber es gibt ja genug Alternativen zu Aktien, die auch Margen von 7-15% mit relativen Risiko bringen.
Ich frage mich auch, ob es Sinn macht, derzeit größere Summen in Aktien/Fonds/ETF zu stecken oder ob es nicht besser ist, das Geld noch zu parken und auf eine Kurskorrektur zu warten.
Sehe ich anders. Ich selbst hab auch Einzelaktien. Man darf sich halt nicht verleiten lassen überteuerte zu kaufen.
Da spielen einfach viele Faktoren eine große Rolle.
War das so? Glaube ich nicht.
Der Deutsche? Der Gesamte?
Von was sprichst du? Margen? Rendite? 7-15% pro Jahr? Mit welchem "relativem Risiko"?
Bitte nicht einfach irgendwelche Aussagen hinstellen, ohne irgendetwas zu erläutern.....![]()