Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meine Glaskugel sagt mir, dass Apple noch mehrere Patentlagen vor sich hat und so wie ich das verstanden habe ggf. Geräte für über 1 Mrd Euro vernichten muss. Apple hat Absatz Schwierigkeiten. Die Börse belohnt wenn die Erwartungen besser als prognostiziert sind. Sehe da kurz- und mittelfristig keinen großen Gewinn den man machen könnte.Wie seht ihr die Apple Aktie? Perfekter Zeitpunkt um jetzt einzusteigen oder? ;-)
Gesendet von meinem Pixel 3 XL mit Tapatalk
Kauf Kredite mit buyback und fertig.Ich will mich aber trotzdem nicht um die Kreditauswahl, Ausfälle usw. kümmern müssen und geb mich mit den 6,75% von Bondora Go&Grow zufrieden.
Sent from my SM-G930F using Tapatalk
Ohne die Reihenfolge der Werte ist es witzlos.
Da hätte man auch 5000 Euro vernichten können.
nach aktuellem stand. wenn es nach der SPD ginge würde alles mit dem persönlichen steuersatz besteuert werden. weil die "reichen", die mehr als 801€ gewinn erwirtschaften ja für die armen etwas geben müssenEdit2:
alles über 801euro Gewinn wird mit 25% Versteuert....alter....
und das ist ja sogar noch verhältnismäßig gut, sprich, es lohnt sich eigentlich viel mehr sein Geld an Kapitalmärkten anzulegen weil wir hier eine Flat-Tax haben wohingegen mit Nebenjobs bzw. Lohnsteigerungen deine steuerliche Belastung nur weiter zunimmt.Edit2:
alles über 801euro Gewinn wird mit 25% Versteuert....alter....
und aus welchem grund?Alle Einkünfte, also auch jene aus Spekulationen an der Börse sollten einheitlich besteuert werden, da stimme ich der SPD absolut zu. Ist doch völliger Unfug, daß mein Gehalt höher besteuert wird, als die Millionen Dividende der Frau Quandt.
deine ansichten sind so seltsam, ich beende die diskussionen mit dir hiermit.Risiko? Welches Risiko denn bitte? Jemand der von seiner Hände Arbeit lebt geht täglich ein wesentlich höheres Risiko ein als jeder Anleger da draußen. Wenn ich als selbstständiger z.B. krank werde, dann fallen meine Einkünfte für jeden Tag den ich nicht arbeiten kann auf Null-Komma-Null. Der Anleger verliert halt ein bisschen Geld, welches er schon von vornherein nicht wirklich benötigt hat, sondern übrig hatte um damit an der Börse spielen zu gehen.
Einkommen ist Einkommen, egal aus welcher Quelle. Es ist mMn geradezu beschämend, daß Löhne höher besteuert werden als Dividenden. Es zeigt nämlich, daß wir Kapitalanlagen und die Erträge daraus mehr schätzen als Arbeit.
Zudem geht es nur darum die Erträge zu besteuern und nicht das Kapital. Bei sagen wir mal 5% Rendite bekommst Du dann eben nicht 1000 Euro, sondern lediglich 600 Euro. Dein Kapital wächst also weiter, nur eben nicht ganz so schnell. Wir reden hier eben nicht von einer Vermögenssteuer, sondern lediglich davon die Kapitalertragssteuer auf das Niveau der Lohnsteuer anzuheben.
Das ist aus gleich dreierlei Gründen fraglich.Alle Einkünfte, also auch jene aus Spekulationen an der Börse sollten einheitlich besteuert werden, da stimme ich der SPD absolut zu. Ist doch völliger Unfug, daß mein Gehalt höher besteuert wird, als die Millionen Dividende der Frau Quandt.
Es wird vor allem dann höchst fragwürdig, wenn man beispielsweise ein konzentriertes Depot mit Rüstungskonzernen aufbauen würde. Aber wie sagt man so schön "pecunia non olet", das wusste die Kirche schon immer.Aber, dass man als Kirchenmitglied auch darauf noch Extra zahlen sollte finde ich unverschämt. Wenn es mein einziges Einkommen ist, okay. Aber so..
@plutoniumsulfat das halte ich leider für falsch! Die meisten Leute können halt nicht mit Geld umgehen! Jeder der arbeiten geht, kann mindestens einen kleinen Betrag beiseite legen und investieren. Aber dank Konsumgesellschaft und durch druck von Außen ist es dann doch eher der neue 65" TV oder das neue Telefon. Auch kleine Beträge können über Jahrzehnte ein hübsches Sümmchen machen, wenn man richtig investiert.Den meisten Leuten fehlt schlicht das Geld zum investieren.