mcpaschetnik
Enthusiast
willst nicht nachkaufen, wenn du da "Vertrauen" hast?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du interpretierst zu viel nach deinem Gusto. Das Thema hatten wir schon mal... Die Antwort ist völlig neutral.pissig
Ich lasse es einfach laufen, nur bei Porsche will ich plus/minus null raus. Meistens kaufe ich größere Positionen und halte die dann einfach ohne weitere Nachkäufe - Ausnahme Palantir. Deswegen hat mein Depot auch ca. 50-60 Positionen.falls @shinin das nicht so sieht, schlußfolgere ich einfach, dass da wenig Vertrauen dahinter steckt und man einfach hofft, da noch mit einem blauen Auge heraus zu kommen.
Also ich hab ein paar von BASF im Portfolio. Bisher laufen die ganz gut. Und der Firma geht's auch nicht unbedingt schlecht (ja ja, hat mir dem Kurs wenig zu tun). Hab die aber, das gebe ich zu, nur gekauft weil mein Dad dort arbeitet nachkaufen würde ich persönlich aber aktuell nicht.Hat wer ne Meinung zu BASF? Kaufen oder Abstand?
Wäre schön wenn du die Darstellung bei arriva von Log zu prozentual wechselstWas ist falsch bzw. Was soll ich zukünftig anders machen?
Die scheint weder Großstadtgeflüster noch Ironie bekannt zu sein und etwas zu kopieren und zu googlen nicht möglich. Dafür hast du umso mehr Fantasie um dir alles so zurecht zu biegen, dass es in dein Weltbild passt.is gut Jung
Da kann irgendwas nicht passen. oder? Oo Also wenn ich ohne Kirche mit Steuerklasse 4 rechne kommt da bei 3800 Brutto deutlich weniger als 2800 raus und normal müsste sich das doch spätestens bei der Jahressteuerabrechnung zwischen 4 und 3 ziemlich ausgleichen wenn ich mich nicht irre? Sprich bei 3 bekomme ich im Monat zwar mehr, aber das gleich sich auf Jahressicht aus und unterm Strich ist zwischen 3 und 4 nicht viel unterschied. Na egal, auch nicht wirklich relevant. ^^also ziemlich genau 3800€ und das sind laut brutto/ netto Rechner 2800€ (stkl 3)
Wird für 15.11 sehr wahrscheinlich nicht mehr angzeigt weil es schon vorgemerkt und nicht mehr änderbar ist. Sieht bei mir nicht anders aus, die Monatsrate wurde aber bereits eingezogen vom Konto.Jemand eine Idee, wieso ING bei der Sparplanausführung einen Monat überspringt?
Du kannst sofern du deine Sparpläne vom ExtraKto buchen lässt, den Sparplan am +1 Tag vor Ausführung ändern (genau genommen sogar bis 23:59 Uhr vor Ausführungstag )Jemand eine Idee, wieso ING bei der Sparplanausführung einen Monat überspringt? Ich habe soeben meine Sparpläne kontrolliert. Und als nächstes Ausführungstermin steht der 15.12, obwohl der nächste eigentlich der 15.11 sein sollte. Geändert habe ich nichts.
SAP vergessen. Seit 2021 bei mir jetzt +105%Abstand, DE würd ich nur Munich RE, Telekom, Allianz anfassen (hab selbst gar keine direkten DE Werte mehr seit Ampel und Ukraine)
Ich bitte darum.Jetzt kommt der Crash...