[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die scheiß börse, die wissen ganz genau, dass ich morgen kaufen wollte :fire:

Du sollst doch kein Markettiming betreiben! Einfach gestern gekauft haben :fresse2:

Sag noch: Einnahmen, dann hat Mustis wieder was zum googeln.
Ich habe lediglich Google bemüht, um eine Quelle anzugeben. So was von dir halt nicht kommt. Den Rest muss ich nicht nachschlagen, genau deswegen auch meine Irritation zu deinem ursprünglichen Beitrag.... Aber hetz du mal ruhig weiter ad hominem, ist ja nichts neues, dass man den Überbringer der Fakten attackiert in Ermangelung von Argumenten und Fakten....

Dir scheint ja immer noch nicht klar zu sein, was ein Umsatz ist....

PS: Microstrategy ist auch son ein absolutes Phänomen, inzwischen über 100 Milliarden wert, 2022 1,4 Milliarden verlust gemacht, (weit mehr als seit 2011 an Gewinnen GESAMT), 2023 ca. 400 mio Gewinn, 2024 bereits nach 3 Quartalen mehr Minus als 2023 Gewinn gesamtund das Ding steigt und steigt und steigt.

Zuletzt bearbeitet:
Erst nach dem Crash einsteigen!

Was machen die eigentlich?
1000056305.png

Mit anderen Worten, sie machen mit Bitcoin genau das, was Bitcoin nicht sein will und die jünger fahren drauf ab.

Das was NVDA aktuell in meinem Depot nicht macht, übernimmt dafür ANET :banana: Aber letztendlich ists auch egal, wenn das Gesamtdepot am steigen ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh