[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah alter ich merk grad wie lange ich nicht am PC war. 160 Emails auf den privaten Adressen.... okay ist viel spam dabei klar, aber blind löschen geht nich.

Seit dem ich Gmail nutze hat sich Spam auf 2 pro Jahr minimiert 👍
Hab ich vorher immer richtig Probleme gehabt.

Na ja, bevor ich das "böse Google Monster" alle meine E-Mails inhaltlich Wort für Wort auswerten lasse (ja, die Einwilligung dafür hast Du gegeben 🤷‍♂️ ), nutze ich lieber nen eigenen Spamfilter.

Bei mir kommen auf fünf aktive E-Mail Adressen etwa 4-5 Spam-E-Mails pro Woche in meinen Posteingang durch (Spamfilter vom Hoster plus eigene Liste sortiert ne dreistellige Anzahl täglich! fehlerfrei aus) - und das, obwohl mehrere meiner E-Mail Adressen seit ca. 25 Jahren auf zig Websites online sind.

Falscher Thread, hm?

Apropos Spam: @P4LL3R, neue Anlagestrategie? :fresse:

IMG_7410.jpeg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh