JerryMaSon
Urgestein
Ich hab die direkt nach Erhalt problemlos auf 6k erhöht, 2k reicht ja kaum aus wenn man unterwegs ist im Urlaub mit Kautionen etc.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja mit 2k kommt man nicht weit. ich habe die awa7 die ist für Reisen ganz gut und kostet nix.Ich hab die direkt nach Erhalt problemlos auf 6k erhöht, 2k reicht ja kaum aus wenn man unterwegs ist im Urlaub mit Kautionen etc.
Naja... gar nichts werde ich aktuell kaufen. Habe noch zwei Wasserstoff Werte, die ordentlich im Minus sind, aber alles andere mit schönem Gewinn zwischen November und Februar abgestoßen. Nun sitze ich auf Cash und überlege was ich damit machen möchte. Ärgerlich nur dass ich auch Rheinmetall verkauft habe. War ja klar dass die unbeeindruckt weiter machen. Na egal, nur nicht gierig werden.Wer langfristig investiert ist, kriegt keine kalten Füße. Wer Sparpläne hat, freut sich über das Sonderangebot. Wer Cash hat schaut, ab wann er nachkauft.
Bestimmt, die Kooperation mit der LBB wurde ja beendet.Muss ich mich jetzt eigentlich neu identifizieren?
Sparpläne für ETF sind angepasst, damit Anfang nächster Woche noch einmal kostenlos auslösenUuuund es geht da weiter wo wir gestern aufgehört haben.. 😭😭
Jo musst du leider.Hatte die Karte seinerzeit mit der LBB.
Muss ich mich jetzt eigentlich neu identifizieren?
Falls der A0YEDL unter 700 € geht (momentan kann ich mir fast alles vorstellenZölle auf Halbleiter
Bin jetzt bei knapp 60K Buchverlust gegenüber Jahresanfang (gestern noch 40K), falls es Dich irgendwie etwas tröstet. Aber wird natürlich auch ausgesessen.vierstelligen Verlust
Ich bin wohl früh genug eingestiegen, um "noch" positiv im Depot zu sein. Viel ist da aber auch nicht mehr.
schubkarre, schublade, was du alles täglich durch die gegend schieben musst ist schon hart. was macht dein kreuz?Schublade