[Sammelthread] Geldanlagen (Der -390% Stammtisch)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da guckt man mal kurz seinen ETF-Stand nicht an und dann Zack....
Und ich Depp, habe seinerzeit beim NASDAQ für 180€ nochmal nachgekauft 😬

Also, wenn ihr wissen wollt wann ihr kaufen sollt, fragt einfach wann ich kaufe und kauft dann NICHT 😁

Andererseits evtl. bald nochmal was nachbuttern .....

Alles in allem bin ich laut ING-DiBa seit meinem Einstieg aber immer noch im Plus.
Wird nur immer weniger, das Plus ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zur Aufmunterung 2 schöne News aus der Pharma Gesundheitsforschung:

Wohl kleinster Herzschrittmacher der Welt zerstört sich von selbst Ein neu entwickelter, winziger Herzschrittmacher für Babys ist chemisch so aufgebaut, dass er komplett abgebaut wird. Die 2. Operation zur Entnahme entfällt.

und

Hoffnung für Patienten mit Bluterkrankheit - Millionen-Spritze wird Kassenleistung

Ach so und

IMG_4596.jpeg

IMG_4595.jpeg

Schönen Freitag, grüße Kazuja

Und China hat gerade Zölle angekündigt die auch Mittwoch in Kraft treten. Spirale ftw.

Zuletzt bearbeitet:
Dörte Danger am Mic

China. Gott dies Sprache zu Chat. Wenn man mal Faul sein möchte. :fresse:

Tina kommt aus China?

Ich glaube jetzt is klar, wer gemeint ist. :-) Sie kommt vermutlich aus der EU Behörde.

• Danke
Reaktionen: def
ihr seid echt leicht abzulenken :ROFLMAO:

Schon Danke gesagt ? :LOL:
k13o0mz4ukse1.png

Der nächste Hammer kommt noch, die Us Fanboys wollen das Apple und Co in den Usa produzieren, sonst folgen Zölle darauf (Halbleiter), langsam kann ich den Typen leiden, De benötigt schnell diese Regelung für deutsche Firmen. :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Tsmc hat doch AMD und Nvidia ein joint venture bei Intel vorgeschlagen, das könnte, wenn es passiert interessant werden.

Wenn es so weiter geht dann wird die SPD bestimmt eine Kapitalverluststeuer einführen

Sie wollen an die Aktien, Betriebsrente, Altersvorsorge und evtl. an das gesparte Abgaben. :fresse: Und dann folgen weitere Entlassungen in der Wirtschaft auch wegen Zöllen & Abgaben, bald ist nichts mehr zu holen. :coolblue:

Gluecklicherweise ist unser Bundestag voller diverser Meinungen, sodass niemals Einigkeit herrscht. Niemand hat was zu befuerchten. Und wenn dann ist genug Zeit in den Provatjet zu steigen um sich auf seine Insel abzusetzen

Schön zu sehen wie stock markets einbrechen und Crypto im grünen ist.
Gutes Zeichen, dass es nicht mehr lang dauert

Wie auch immer Du das meinst, bzw. wo da der Zusammenhang ist?

hab ich auch nicht verstanden aber komisch ist es schon, dass Krypto das nicht gejuckt hat

Wie auch immer Du das meinst, bzw. wo da der Zusammenhang ist?
Crypto bleibt stabil bzw geht hoch. Der cycle ist noch nicht zu Ende. Irgendwann muss es ja los gehen. Scheint nicht mehr lang zu dauern.

Stock markets werden vermutlich noch paar Monate nach unten gehen.

Und dann gibt's n schönen liquidity boost für die stock markets und Crypto stürzt ab.

Win win

@def bisher wars zumindest laut meinem Empfinden eher so, dass Cryptos brav mit dem Rest der Maerkte vor die Hunde gegangen sind. Vllt isses diesmal ja anders :d bin gespannt 👌

Crypto bleibt stabil bzw geht hoch. Der cycle ist noch nicht zu Ende. Irgendwann muss es ja los gehen. Scheint nicht mehr lang zu dauern.

Stock markets werden vermutlich noch paar Monate nach unten gehen.

Und dann gibt's n schönen liquidity boost für die stock markets und Crypto stürzt ab.

Win win
Was meinst du mit: es dauert nicht mehr lange?

Ich hab ja nur Bitcoin aber die Position steht, im Vergleich zu was sonst gerade abgeht, wirklich noch sehr stabil da.

@def bisher wars zumindest laut meinem Empfinden eher so, dass Cryptos brav mit dem Rest der Maerkte vor die Hunde gegangen sind. Vllt isses diesmal ja anders :d bin gespannt 👌
Das lag aber eher daran, dass sie zufällig auf Linie waren.
Crypto cycles haben chronologische Strukturen, zumindest bisher.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was meinst du mit: es dauert nicht mehr lange?
Ich hab keine Kristallkugel 🤣

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh