Gelenke des Samsung 970P ausgeleiert!

TBT schrieb:
Dein Geld wirste wohl nicht zurückbekommen, da der Hersteller das Recht hat nachzubessern. Ich denke mal, daß Samsung, das mit dem Arm wieder hinbekommt. Insofern wirst Du Deinen eigenen wiederbekommen.
Du hast ja den Neuen nur als Leihgerät bekommen. Alles andere wäre Quatsch.

Im Übrigen habe ich für meinen weniger bezahlt (460).....was so ein Monat warten ausmachen kann *g*

Gruß B!

Genauso war es bei meinem alten Samsung auch ! Nun habe ich zwei 970P für jeweils 370 Euro bestellt. Also entweder hatte ich Pech oder die Qualität der Panels lässt nach. Beide hatten jeweils 3 Subpixelfehler in mittleren Bereich. Da gehen beide wieder zurück ! :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke es lohnt sich ein bischen zu warten. Wenn man allerdings mit dem Kauf zu lange wartet, dann hat man vielleicht das Problem, daß die Entwicklung im Computerbereich einen überholt. Ich habe im Moment zwar keinen genauen Überblick über das Angebot, aber ich denke, daß es möglicherweise inzwischen bessere Monitore mit ähnlichen Eigenschaften wie beim 970P zu einem besseren Preis gibt. Mit meinem Monitor hatte ich im Übrigen Glück-keine Fehler.
Allerdings sind 360EUr schon nen ziemlich guter Preis für diesen TFT.
 
Wer den 970P kauft, kauft ihn wegen seines Designs undn icht wegen der Leistung.
 
Katzenstreu schrieb:
Wer den 970P kauft, kauft ihn wegen seines Designs undn icht wegen der Leistung.


Das muß natürlich jeder selbst entscheiden. Für mich waren die guten Leistungen des Panels bei verschiedenen Tests maßgebend. Das Design gefällt mir aber dennoch wirklich Gut !:bigok:
 
dito, mir kam es auf das VA-Panel (farbtreue, etc.) an und wollte trotzdem akzeptable Reaktionszeiten.
 
jo bei mir auch, hab damals genau den richtigen zeitpunkt erwischt, wo es ihn neu bei noreal für 349€ gab :) (und hab null pixelfehler xD)
 
Zwischenstand: nachdem ich mit dem 940MW überhaupt nicht zurechgekommen bin, habe ich heute einen neuen Austauschmonitor erhalten 930BF. Nett gemeint aber wieder kein passendes DVI-Kabel mitgeliefert. Ist DVI-D eigentlich abwärtskompatibel? Jedenfalls muß ich vor dem Anschalten des Monitors immer noch den VGA-Stecker ziehen, damit ich ein Bild bekomme, wenn Windows hochgefahren ist.
Eine Antwort, wann mein Monitor fertig sein wird, habe ich leider nicht bekommen.

Gruß B!
 
Ich bin momentan nicht zu Hause - weiß also nicht was da abläuft. Jedoch ist auch mein eigener Monitor noch nicht geliefert worden.
 
Mach bitte den Hotlink aus dem Startpost raus!
Danke!
 
globalplayer schrieb:
Mach bitte den Hotlink aus dem Startpost raus!
Danke!
Getan. Warum?

05-07-2006 Produkt/Auftrag erhalten
05-07-2006 Produkt/Auftrag erhalten
05-07-2006 Produkt/Auftrag erhalten
10-07-2006 Techniker zugeordnet
12-07-2006 Vorgang in Klärung Ersatzteil im Rückstand
19-07-2006 Reparatur/Auftrag abgeschlossen

;)
 
Bin ich jetzt blöd? :confused:
 

Anhänge

  • tft.jpg
    tft.jpg
    77,2 KB · Aufrufe: 37
natoll nun scheinen meine gelenke auch "ausgeleiert" zu sein. ich hab aber angst den wegzuschicken, weil der TFT hat keinen pixelfehler, und ich hab keine lust auf einen neuen der dann evtl. Pixelfehler hat :-(

Dabei ist der grad mal 2 monate alt :-( :-(
 
ok ^^ ich hab da jetzt grad mal angerufen, ich soll denen die unterlagen dann per fax zuschicken.

aber ich hab kein fax gerät - weiß dajemand was für mich?!

grüße
 
der-gt schrieb:
ok ^^ ich hab da jetzt grad mal angerufen, ich soll denen die unterlagen dann per fax zuschicken.

aber ich hab kein fax gerät - weiß dajemand was für mich?!

grüße
Per Mail. Formular ausfüllen und einscannen :):

hotline@samsung.de

Wichtig: Betreff: "Seriennummer + Monitorabteilung"!

Worddokument ausfüllen und ausdrucken oder umgekehrt. Unterschreiben. Einscannen oder abfotografieren.
 
mal sehen, was ich für einen austauschmonitor bekomme :d über den 940MW würd ich mich ja trotzdem ein stück freuen ^^

was hast du denn überhaupt für einen tft bekommen? @ katzenstreu
 
Einen 940T:

attachment.php



Habe ihn allerdings nicht zu Gesicht bekommen, da er nach meiner Abreise zu meinem Ferienjob ausgetsucht wurde. Vor Ende des Jobs habe ich einen neuen 970P erhalten (gestern) :).
 

Anhänge

  • 162299.jpg
    162299.jpg
    11 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
hehe, naja ein 940MW wär schon cool, dann könnte ich mir mal nen widescreen langzeittest machen
 
So meiner ist gestern auch wieder eingetroffen. Kein Austausch, hat die gleiche SN. Sieht allerdings gereinigt aus.
Kann mir gar nicht vorstellen, daß die den bei Dir ausgetauscht haben Katzenstreu.
Jedenfalls bin ich froh, daß der wieder hier ist, die anderen waren nicht wirklich mein Ding.

Gruß B!
 
Ich hatte zwei fette Kratzer auf dem Panel. Die sind weg :bigok:.

Aber die Serialnummer ist auch bei mir noch die selbe.


Entweder haben sie das Panel ausgetascht (wohl viel zu kostspielig), oder sie haben das Panel mit einer speziellen "Kratzer-Wegmachpaste" bestrichen, oder sie haben einenen neunen TFT genommen und das alte Typenschild aufgeklebt?!


Falls sie die Paste genommen haben sollten, sollten wir uns mal nach dieser informieren :).

Edit:
So sahs aus:

Kratzer_1.jpg


Kratzer_2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh