Gelenke des Samsung 970P ausgeleiert!

eu-police schrieb:
Editier ihn doch gleich raus ;) bist doch net umsonst Mod :fresse:
Sonst alles klar bei dir? Darf ich das vielleicht selbst entscheiden? Bekommen wir nun statt von Admins von Usern gesagt was wir zu tun haben? :asthanos:

Spaß beiseite, das wird von uns anders gehandhabt. Wir editieren genau die gleichen Posts wie alle User - und zwar ausschließlich unsere eigenen. Ist eine Anweisung der Administratoren, da halten sich alle Mods dran.

Wird der Aufforderung nicht nachgekommen, wird der jeweilige Poste gelöscht. Das klappt auch zu 80% ;)

:angel:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alexthebrain schrieb:
Sonst alles klar bei dir? Darf ich das vielleicht selbst entscheiden? Bekommen wir nun statt von Admins von Usern gesagt was wir zu tun haben? :asthanos:

Spaß beiseite, das wird von uns anders gehandhabt. Wir editieren genau die gleichen Posts wie alle User - und zwar ausschließlich unsere eigenen. Ist eine Anweisung der Administratoren, da halten sich alle Mods dran.

Wird der Aufforderung nicht nachgekommen, wird der jeweilige Poste gelöscht. Das klappt auch zu 80% ;)

:angel:

Wer kann das schon wissen, dachte ihr dürft mehr :asthanos:
 
Soll ich den Bildschirm abmalen?

Oder reichts das Bild auf HWLuxx zu uppen?
 
Du darfst Katzenstreu, du darfst ;)

Ein Hotlink ist ein Bild, dass du entweder nicht selbst gemacht hast und du beim posten gegen ein bestehendes Copyright verstößt, oder

ein Bild, dass zwar nicht rechtlich geschützt ist, jedoch auf einem fremden Server liegt. Wodurch die Problematik ensteht, dass durch jeden Aufruf der Forenseite bei uns, der Traffic des anderen Servers belastet wird.

Was mittlerweile beides rechtlich belangt werden kann.

Daher müsstest du bitte das - vermutlich nicht geschützte Bild - von dem Geizhalsserver kopieren, und bei uns uppen ;)
 
ich denke die administration und moderation sind da deiner meinung - nur was sollen sie machen wenn die rechtslage halt so ist.

aber zurück zum thema, wie lang hat es ungefähr gedauert bis du eine antwort auf die email bekommen hast ? Weil ich hab bis jetzt noch nichts bekommen :(
 
Am nächsten Arbeitstag hatte ich die Antwort. ICh solle alles bereit stellen und abwarten.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir bestätigen den Erhalt des Reparaturauftrages für Ihren o.g. Monitor.

Das von Ihnen gewünschte Leihgerät wird Ihnen innerhalb der nächsten beiden Werktage durch die Spedition GLS zugestellt - im gleichen Zug wird das defekte Gerät abgeholt.

Bitte stellen Sie den defekten Monitor ohne Kabel und Zubehör zur Abholung bereit.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit unter samsung.hotline@teleplan.com oder Tel. 06151/957-1306 zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Customer Support Samsung
Teleplan Rhein - Main
 
hmm - also ich hab noch keine Antwort erhalten.

Mein Emailbetreff: SN: VD19HVFLxxxxxx + Monitorabteilung

an: hotline@samsung.de

ich ruf morgen mal an, wenn ich bisdahin noch keine antwort erhalten hab
 
gerade eben den Austauschmonitor bekommen, der alte wurde von GLS direkt mitgenommen. Sehr Gut! Hatte vergessen das Formular und die Rechnungskopie beizulegen, kurz den Fahrer auf Handy angerufen und er ist nochmal vorbei gekommen :)

Zum Austauschmonitor: Ist ein 913B genaue daten -> http://monitor.samsung.de/article.asp?artid=B0BCAB22-638B-4AEB-A050-A4C0365F9227&show=specs

Hat aufjedenfall auch Pivot 700:1 Kontrast und 300cd/m².

Die Blickwinkel mit 160:160° sind aufjedenfall nicht so angenehm wie beim 970p, auch ist er mir irgendwie zu grell, das muss ich noch runter regeln.

Desweiteren lässt er sich nicht so weit nach hinten kippen wie der 970p.

Also ich freu mich schonmal drauf, wenn der alte wieder da ist :d

grüße
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh