Gemoddete Abit Biose (nicht nur Abit)

ich hab nen backflash gemacht weil man er nb keine 1,6volt geben kann, nur 1,5 und 1,7volt..
will aber 1,6haben.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Satan
Beim Turbo Bios kann man die VDD nicht auf 1.6V stellen ?

nein, eben nicht.. oder ich bin dümmer als dumm...
er nimmt sie kur wenn man auf default stellt, aber wenn man dann die spannung der vcore etc ändert wird die spannung der nb wieder auf 1,7 gestellt..und das kannich nicht brauchen

Was ist daran so schlecht ?

also ich hatte seit dem Aufspielen jetzt schon zwei Abstürze, die mit dem 19 / 20er original-Bios nicht aufgetreten sind. Mag sein, das die an was anderem liegen, aber so richtig icher bin ich nicht (die Kiste lief vorher saustabil...)

Wenns damit mehr FSB gibt warum nicht ?

@ sycho

hattest du auch das "D22-3Dfire" (vom 25.Januar) BIOS aufgespielt...
...oder nur bis zum BETA KING getestet ?

*vom Namen her könnte man ja darauf schließen das die Graka Leistung steigt/oder sich steigern lässt* :drool:

->oder hat es Jemand anderes schon getestet :confused:
(Bitte melden :d )

Ich hatte nur den BetaKing. Vielleicht komm ich in den Fereien mal dazu nen kleines BEnchmark Duell zu machen.

Nüja Benchmark wird net viel/wenig bringen da er ausdrücklich darauf hinweist
das Er nur versteckte Optionen bei den BIOS-versionen freischaltet un nicht das BIOS von von grund auf editiert/verändert/neu gestalltet !!!

was bringt das betaKing den? Also wenn en bissl mehr speed und en bissl mehr OC bringt, dann werd ich es mal ausproieren.

Hätte ich ne Wakü auf der North würd ich das AN7 mit 1.9VDD testen :d

Original geschrieben von The-Unliving
Nüja Benchmark wird net viel/wenig bringen da er ausdrücklich darauf hinweist
das Er nur versteckte Optionen bei den BIOS-versionen freischaltet un nicht das BIOS von von grund auf editiert/verändert/neu gestalltet !!!

Auf der Seite selbst sind doch Benchmarks, die die kleinen aber feinen Veränderungen zeigen. NUr hinschreiben können sie ne Menge, ob das auch wirklich funzt interessiert mich.

Original geschrieben von TobiasAlt
kann man mit dem Mod Bios die VDD auf 1,9 erhöhen?

Regulär gehn ja nur 1,75v

Yes :d mit dem modded AN7 Bios gehts sogar bis 2.1 :d

Für 2V brach man keine Wakü. Das Epox 8RDA3+ ist doch nur passiv gekühlt und VDD geht bis 2V, also kann es ja nicht so schlimm sein.

habs turbo bios vom Abit IS7 mal drauf gemacht.. läuft einwandfrei ;)

Ne auf der Abit HP steht man soll AWDFlash benutzen...
Wie habt ihr das denn gemacht ?

hab jetzt auch dass erste Mal Flashmenu probiert...muss sagen ...i werds wieder tun!

Muss man damit eigentlich nicht mehr manuel( mit jumper) ClearCmos ausführen?? weil es da so ne Option gibt bei Settings!?

hab damit jetzt auch das is7-Turbo Bios raufgeschmissen...funzt gut!

mich stört nur das da beim booten steht.. modded by tictac.. narf :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh