unter 16 kein Alk und in der Probezeit und als Führerscheinbesitzer unter 18 kein alk alles andere ist in meinen Augen Schwachsinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem is ja, dass die meisten Jugendlichen in dem Alter nicht trinken weil's ihnen schmeckt... nur in ganz seltenen Fällen kann wirklich von genuss die Rede sein...
mMn is das genau das selbe Prob. wie mit Geld--> wenn ma jung is, hat ma meistends noch keinen Bezug zu sowas!
Und die Grenzen kennt sowieso keiner in dem Alter.. das merkt die Meisten erst wennse am nächsten Morgen wieder im KH aufwachen...
Gegen Shisha rauchen habe ich pers. mit 14 nix... allerdings sollte man auch nid viel jünger sein... Macht ja immerhin genau so süchtig.. und "gesund", is es sicherlich nicht, wie man's auf manchen Seiten liest...
ich schließ mich im Großen und ganzen m0ep's Meinung an ;o)
btw, ich bin 16, rauche nicht (hin und wieder 1 Zigarette beim fortgehen oder so) und trinke auch nicht besonders oft, allerdings wenn, dann schon viel
und warum nur bis auf shisha?
Willste jetzt Shisha rauchen auch kontrollieren oder was?
Begrünung?rauch ist eben nicht rauch
Ich find Shisha rauchen ist GENUSS, da's nicht schädlich sein soll... oder zumindest beiweitem nicht so schädlich wie eine Zigarette
Ich find Shisha rauchen ist GENUSS, da's nicht schädlich sein soll... oder zumindest beiweitem nicht so schädlich wie eine Zigarette..
Mal ne Frage: Was bringt es dir nen Radler pro Woche zu trinken?