[Kaufberatung] Geoblocking umgehen - Netflix - Prime

Niranjana

Enthusiast
Bitte um Empfehlung eines schnellen und möglichst günstigen VPN Anbieters, den ich möglichst über die Play Store auf meine Nvidia Shield spielen kann. So schnell zumindest, dass ich den 4k Content ohne probleme schauen kann.
Über die google Suche scheint es sehr schwierig unbefangene berichte zu finden.
Speziell der us markt würde mich interessieren. Japanische und Koreanische filme gefallen mir auch sehr gut. Hat da jemand erfahrungen damit. Sind auf beispielsweise netflix korea auch alle filme mit deutscher synchron stimme, für die es bereits eine übersetzung gibt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollten keine Empfehlungen erscheinen, dann werde ich mich für ExpressVPN entscheiden. Schnell und scheinbar etwas sicherer als die Masse. Ich werde berichten sobald die 30 Tage Geldzurrückgarantie vorbei sind.
LG

Bitte berichte vor allem, ob du über VPN tatsächlich auf ausländisches Netflix zugreifen kannst.

Viele internationalen Anbieter blockieren VPN inzwischen sehr effektiv. Beispielsweise über die IPs der VPN Ausgangs-Server.

Also MIT nordVPN konnte ich keinen ausländischen Netflix Kontent nutzten.
Ich war auf der netflix benutzeroberfläche us und japan, jedoch wurden ich bei der Kontent Nutzung blockiert. Ebenfalls habe ich einen koreanischen Server versucht, diese hatte mich auf Netlix US weitergeleitet. Jedoch konnte ich auch hier keinen Kontent nutzen.

Und du hast auch die passenden Server ausgewählt?

So wie ich das mit bekommen habe, sind bei allen groessern Streaminganbieter mitlerweile alle VPN anbieter blockiert, selbst die kleineren.
Was mich immer interessiert hat, ob man ueber AWS selber en proxy erstellen kann im gewuenschten Land und dann darueber streamen? Vllt kannst du das mal ausprobieren? Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Netflix auch alle AWS-Netze blockiert, denn eigenlich sollte es auch da keinen Grund geben ueber diese Netze zu streamen...

@Niranjana
Danke fürs ausprobieren. Damit bestätigt sich leider, dass man Geoblocking heute kaum mehr umgehen kann.

Auf der Seite von nordvpn gibt es ne Anleitung, diese funzt allerdings nicht über den TV. Jetzt versuche ich es mal aud meinem handy

Also über mein Android Gerät konnte ich auf Netflix US zugreifen. Jetzt stellt sich mitr noch die Frage ob ich das ganze auch auf Kodi zum laufen kriege. Das wäre evtl auch noch ein Weg.

Schon merkwürdig, dass es vom Handy geht, vom PC (?) aber nicht (Beitrag #7).