Hallöle.
Nach dem mir damals mit meinem Notebook hier so gut geholfen wurde, versuch ich doch gleich nochmals mein Glück hier.
Ich bin dabei , mir nen Macbook Pro zu holen und meinen alten Desktop PC zur Seite zu stellen, bin zu oft unterwegs und arbeite mittlerweile durch den Beruf eh lieber mit OSX statt mit Windoof und / oder Linux.
Jetzt hab ich folgendes Problem: Das Macbook kann meine 5.1 Anlage (die teuer war -.-) nicht "befeuern".
Szenario 1: Ne Decoderstation o.ä. kaufen (~200€).
Szenario 2: Nen Barebone o.ä. besorgen und meine X-Fi dort verbauen.
Aber hier steh ich jetzt auf'm Schlauch:
- Welche Geräte kann ich nehmen, hinsichtlich freien PCI Slot?
- Das Ganze sollte bezahlbar sein, Lösungen über 200€ bringen wegen Szenario 1 nichts
Zusammenfassung Anforderungen:
- Auf dem Teil wird nichts anderes als Musik laufen über die X-Fi laufen, d.h. das Gerät muss nicht Leistungsstark sein.
- Stromaufnahme so Gering wie möglich (OnBoard Grafik etc., siehe Punkt 1)
Kann mir da was empfohlen werden?
Nach dem mir damals mit meinem Notebook hier so gut geholfen wurde, versuch ich doch gleich nochmals mein Glück hier.
Ich bin dabei , mir nen Macbook Pro zu holen und meinen alten Desktop PC zur Seite zu stellen, bin zu oft unterwegs und arbeite mittlerweile durch den Beruf eh lieber mit OSX statt mit Windoof und / oder Linux.
Jetzt hab ich folgendes Problem: Das Macbook kann meine 5.1 Anlage (die teuer war -.-) nicht "befeuern".
Szenario 1: Ne Decoderstation o.ä. kaufen (~200€).
Szenario 2: Nen Barebone o.ä. besorgen und meine X-Fi dort verbauen.
Aber hier steh ich jetzt auf'm Schlauch:
- Welche Geräte kann ich nehmen, hinsichtlich freien PCI Slot?
- Das Ganze sollte bezahlbar sein, Lösungen über 200€ bringen wegen Szenario 1 nichts
Zusammenfassung Anforderungen:
- Auf dem Teil wird nichts anderes als Musik laufen über die X-Fi laufen, d.h. das Gerät muss nicht Leistungsstark sein.
- Stromaufnahme so Gering wie möglich (OnBoard Grafik etc., siehe Punkt 1)
Kann mir da was empfohlen werden?
Zuletzt bearbeitet: