Gerücht: Apple möchte US-Verkaufsstart des Galaxy S III verhindern

Apple + iOS verhält sich zu Samsung / Android wie in etwa:

Ferrari vs. Lamborghini
Rolex vs. Breitling
Boss vs. Brioni

Primär entscheidet der Geschmack des einzelnen.

Allgemein gilt: Die erstgenannten fühlen sich aufgrund ihrer sozial breit gefächerten Akzeptanz und Qualitätsanmutung als "Best in Class", was jeder Mensch der sich keine näheren Gedanken zum Produkt macht, sondern nur von dem sozialen "Push" begeistert ist (weil es eben alle toll finden, egal warum und egal ob zurecht) daher auch als "Best in Class" empfinden wird.

Befasst man sich allerdings näher mit der Materie, so wird jedem Spezialisten aus den o.g. Gebieten (Handy, Handysoftware, Autobauerkunst, Uhrmacherkunst und Schneiderhandwerk) die jeweils zweitgenannte Position als die wesentlich wertigere und damit für ihn (den Spezialist) als "bessere" Option gelten.

Alles in Allem finde ich es eben nur arm und - in meinen Augen - als Offenbarungseid seitens Apple, wenn seit Monaten nur noch mit sehr wachsweichen "Patentstreitigkeiten" versucht wird, Samsung und Android klein zu halten. Dies zeigt doch nur eins: Apple hat Angst um ihre noch vorhandene Vormachtstellung. Jedoch scheint Apple parallel schon selbst begriffen zu haben, dass Sie offensichtlich nicht mit neuer, innovativer Hard- und Software punkten können, da Sie den Kriegsplatz statt in den Shop in den Gerichtssaal verlegen... mehr brauch man dazu eigentlich nicht sagen.

Und ja, ich bin ein Android Fanboy und finde iPhones einfach nur schlecht... und es liegt einfach nur daran, dass ich MEIN Smartphone so benutzen will, wie ICH es will und nicht wie APPLE es will :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh