FB07
Legende
- Mitglied seit
- 09.12.2006
- Beiträge
- 6.993
- Ort
- NRW
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 7600X
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650E-I Gaming WIFI
- Kühler
- be quiet! Pure Rock 2 FX
- Speicher
- G.Skill Flare X5 DDR5 32GB @6000MHz
- Grafikprozessor
- GIGABYTE GeForce RTX 4070 Windforce OC
- Display
- LG 27GL850
- SSD
- Samsung SSD 980 PRO 1TB
- Gehäuse
- FD Torrent Nano Black TG
- Netzteil
- be quiet! Pure Power 12M 550W
- Keyboard
- Varmilo Moonlight VEM88
- Mouse
- Logitech MX Master 3S
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Sonstiges
- 3x be quiet! Light Wings
- Internet
- ▼1000 ▲500
Hör auf zu heulen wie ein Baby, nur weil MF sein Hausrecht nutzt, um grundlose Rücksender bei hochpreisigen Artikeln zu sperren. Es ist dein Recht das FAG zu missbrauchen und es ist das Recht von MF dich dafür zu sperren. Wenn du so unzufrieden mit MF bist, dann Kauf halt direkt wo anders ein. Ich hatte nie ein Problem mit MF, 2006 habe ich das erste Mal dort bestellt. Ich hatte auch einige Rücksendungen, aber das waren alles nachweisbare Defekte und nicht grundlos geöffnete Rücksendungen wegen „gefällt mir nicht“.
Ich feier Händler mit Rückgrat, ansonsten muss ich als Käufer eine Umlage für die ganzen Rücksender mit bezahlen.
Ich heule wegen Stück Hardware nicht rum keine Angst, ich hatte auch keine Probleme mit MF aber bestelle seit Jahren aus Prinzip bei denen nichts weil das Geschäftsgebarren mir nicht passt..
So jetzt darfst du heulen, weil die vermutlich bald pleite sind