HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja die software wird im alpha modus lauffähig sein. wenn du das spielbar nennen willst......mutigAlso wird es 2023/2024 bis es spielbar ist? Dann wenn gleich der nächste Teil angekündigt wird.
Ich würd selbt ein Remake von NFS:U 1 oder 2 feiernEin weiteres totes Franchise, aus dem noch der letzte Euro gepresst werden soll. Auch hier sehe ich wieder dieselben Probleme kommen: völlig unfertige, lieblos zusammengeworfene Software wird auf den Markt geschmissen und die Community wird völlig ignoriert werden.
Ein neues NFS: Underground wäre mein Wunsch (und sicherlich vieler anderer ehemaliger Fans) gewesen.
Aktuelle Grafik, aktuelle Automodelle und Parts 🤩Ich würd selbt ein Remake von NFS:U 1 oder 2 feiern
Sehr geehrter Hr.WunischlGanz tolle Idee für EA, das Spiel free2play und die ganzen Zubehör/ Tuning- Teile und neue Wagen selbst kosten dann Echtgeld.
Ist spielbar, zumindest wenn einen ständig aufpoppende Texturen und grafikbugs nicht stören. War für mich der letzte Teil für den ich Geld ausgeben habe, außer es kommt noch ein gutes remaster. Würde eher Grid oder Forza kaufen wenn's ein Racegame sein soll.Ist NfS Miami mittlerweile eigentlich schon spielbar?
Eigentlich meinen wir das gleiche. BF2042 ist ja auch spielbar, hat niemand was von Vollständig geschriebennaja die software wird im alpha modus lauffähig sein. wenn du das spielbar nennen willst......mutig