Gerücht: Apple möchte US-Verkaufsstart des Galaxy S III verhindern

Ich muss mich auch Hardware mässig nicht intensiv mit meinem Handy beschäftigen, dass mache ich mit meinem Computer.

Mir gefällt einfach das stimmge und perfekt funktionierende System des iOS. Da kann man sagen was man will, es ist einfach noch das beste OS am Markt. Und das Design ist eben unübertroffen.

Und mich stört es überhaupt nicht das man den Akku nicht wechseln kann, wozu auch? Da habe ich lieber ein wertiges Handy als eines mit irgendwelchen Klappen die dann Kaputt gehen, war so bei meinem W810i.

Und es stimmt schon das sie Hardware mässig nicht immer das neuste bieten, ich selbst hatte das iPhone 3G und die Kamera war wirklich nicht der Burner :-D. Aber was hat das aktuelle iPhone 4S nicht was andere haben? Die Kamera ist jetzt ganz vorne mit dabei.

---------- Post added at 17:51 ---------- Previous post was at 17:50 ----------

Hässliche Gehäuse, hässliche Betriebssysteme. Uh, ist das nicht alles Geschmackssache? Und die Betriebssysteme laufen ja alle zäh, es ruckelt und es nicht Innovativ. Hhmm, hattest du mal ein Windows Phone in der Hand? Das läuft dermaßen flüssig, flüssiger gehts nicht. Und Innovativ? Dir ist schon klar, dass ohne Android und WP7 das ah so heilige iPhone nie das wäre, was es heute wäre? Das gilt natürlich auch andersrum. Also, wirklich, geh weg.

PS: Apple hat das Smartphone nicht erfunden. Wenn du schon einen auf Besserwisser machst, dann bitte auch richtig. ;)

Und du nerfst einfach, geh doch irgendwo weinen das du keinen Geschmack hast. Wer ernsthaft behauptet die Oberfläche des Samsung sei schön, und das noch im Vergleich zum iPhone, der muss sich schon LSD reingezogen haben :-D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurz gesagt, Hardware von Apple ist für Leute, die sich nicht ernsthaft mit Hardware beschäftigen wollen. Was machst du also im Hardwareluxx, Dan Kirpan?

Richtig! Es tut schon etwas weh die Beiträge von Dan Kirpan zu lesen.

Billigstes Plastik... wie gut, dass die NASA auch noch auf haltbare Materialien vertraut und Raumschiffe aus Granit fertigt. -.-
Auf meinem Single-Core Smartphone läuft Android auch ohne Ruckler.
Android ist hässlich? Dann pass es an! Diese Freiheit hat man dort. Man kann es sogar so aussehen lassen wie iOS, aber so was hässliches wollen nicht viele.
Und bei Android gehen die Knöpfe nicht so schnell kaputt! Da gibt es nämlich mehrere, d.h. die Abnutzung verteilt sich besser. :d

Richtig! Es tut schon etwas weh die Beiträge von Dan Kirpan zu lesen.

Billigstes Plastik... wie gut, dass die NASA auch noch auf haltbare Materialien vertraut und Raumschiffe aus Granit fertigt. -.-
Auf meinem Single-Core Smartphone läuft Android auch ohne Ruckler.
Android ist hässlich? Dann pass es an! Diese Freiheit hat man dort. Man kann es sogar so aussehen lassen wie iOS, aber so was hässliches wollen nicht viele.
Und bei Android gehen die Knöpfe nicht so schnell kaputt! Da gibt es nämlich mehrere, d.h. die Abnutzung verteilt sich besser. :d

Nein es tut weh wie beschränkt du anscheinen bist. Wenn du einmal ein iPhone hattest, kannst du dich nicht mehr herunterbegeben und mit so dingen wie Android spielen. Das ist der Fluch bei Apple. Wer einmal ein so perfektes Produkt in Händen gehalten hat, der empfindet einfach an allen anderen Dingen den Makel des unvolkommen.

Sagt einer, der Bulldozer als Avatar hat und nichts von SSDs hält, die er nie getestet hat. -.-

Weil mein System auch ohne SSD sehr schnell ist.

Und Bulldozer ist ein inovatives Produkt, ich selbst würde aber auch einen Ivy Bridge kaufen.

Und du nerfst einfach, geh doch irgendwo weinen das du keinen Geschmack hast. Wer ernsthaft behauptet die Oberfläche des Samsung sei schön, und das noch im Vergleich zum iPhone, der muss sich schon LSD reingezogen haben :-D

Wann hab ich das denn behauptet? :) Und wie schon gesagt, alles Geschmackssache, Geschmack kannst du anderen nicht vorschreiben. Lass mich raten, du liebst Audi und hasst BMW, Mercedes & Co.? Ist ja ähnlich zu Apple, alles sieht gleich aus. :)

Ahja, der einzige der hier nervt, dass bist du. ;)

Dan Kirpan :-[ hat bestimmt auch Facebook so ein richtiger standard Mensch mit Iphone und Facebook, man sind die Leute unkreativ. Hab selber ein Ipad ist schon okay aber so toll ist es jetzt auch wieder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wann hab ich das denn behauptet? :) Und wie schon gesagt, alles Geschmackssache, Geschmack kannst du anderen nicht vorschreiben. Lass mich raten, du liebst Audi und hasst BMW, Mercedes & Co.? Ist ja ähnlich zu Apple, alles sieht gleich aus. :)

Ahja, der einzige der hier nervt, dass bist du. ;)

BMW, Audi, Mercedes sind alle geil!

Nein du nerfst, weil du immer persönlich wirst und keine Diskussion möchtest.

Und nein hab kein Facebook, denn das ist scheise. Ich hasse diese Kids auch alle die in der Runde sitzen und auf ihre Handys starren und über Facebook chaten.

Zuletzt bearbeitet:
Nein es tut weh wie beschränkt du anscheinen bist. Wenn du einmal ein iPhone hattest, kannst du dich nicht mehr herunterbegeben und mit so dingen wie Android spielen. Das ist der Fluch bei Apple. Wer einmal ein so perfektes Produkt in Händen gehalten hat, der empfindet einfach an allen anderen Dingen den Makel des unvolkommen.

Alter Schwede,
sag mal glaubst du eigentlich was so da so von dir gibst???

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Denk mal darüber nach...dem zufolge warst du damit gar nicht gemeint ;)

PS: Kaufe mir ebenfalls das für mich beste Produkt, völlig unabhängig welche Firma...

@vfdesignz
Du blendest also die Apple Hater aus und behauptest, Dan Kiran ist der einzige hier, der postet?!

Zuletzt bearbeitet:
BMW, Audi, Mercedes sind alle geil!

Nein du nerfst, weil du immer persönlich wirst und keine Diskussion möchtest.

Und nein hab kein Facebook, denn das ist scheise. Ich hasse diese Kids auch alle die in der Runde sitzen und auf ihre Handys starren und über Facebook chaten.

Rate ich dir auch Anonym zu bleiben xD, du bist einfach ein Apple Fanboy kannst mir sagen was du willst heirate doch ein angebissenen Apfel.

Gruß

Ich bin kein Fanboy, kein Hater oder sonstiges. Ich würde mir auch ein iPhone kaufen, denn schlecht sind die keineswegs. Bloß ein SGSII gefällt mir halt mehr als ein iPhone 4s, da gibt es mehrere Gründe, wie z.B. das größere Display, das "offene" OS, wechselbarer Akku etc.

Ich will mir in nächster Zeit vielleicht sogar ein MBA oder MBP kaufen. ;)

Ich krieg aggressionen von deinen Beiträgen.
Ich hatte ein iPhone, schwerer Fehler. Als das 3GS rauskam lies ich mich überreden von meiner Freundin, 6 Monate später landete es sprichwörtlich in der Tonne (eig. eGay)
Warum?
- Das iOS konnte nichts. (Weil Apple es nicht so wollte) z.B. :Man konnte nichtmal mit dem integrierten Bluetooth Dateien Senden/Empfangen!!! (Totalles NoGo)
- iTunes Pflicht um Musik etc. drauftuhen zu können. (Android: Einfach Anstecken und in entsprechende Ordner reinkopieren etc.)
- Man konnte nichts am OS anpassen. Einzigste Möglichkeit: Jailbreak. Nachteil: noch kürzere Akkulaufzeit, die bei den scheiß iPhones ähh schon kurz ist und dann ruckelt alles dermassen, weil die HW immer so veraltet war...
- Nicht erweiterbarer Speicherplatz (ok, das 4S kannste mit bis zu 64GB bestellen, aber 800 Euro für ein Smartphone was man max 2 Jahre hat?)
- Lässt man es fallen, bricht sofort Glas und co. bzw. kriegt Risse die nicht schön sind.
- Bis heute schlechter Bildschirm und Kamera erst gut ab min 4, eher 4S
...

Kurz und bündig: Nachdem ich von normalen Handys auf Android Geräte und dann kurz auf das 3GS gestiegen bin, bin ich seitdem wieder auf Android. Und bin verdammt glücklich. Vor allem, wenn der Akku nach mehreren Monaten schlapp macht (Benutze meine Smartphones oft und intensiv...) kann ich klappe hinten aufmachen und austauschen mit einem neuen für nen 5er von eBay.
Und gleiches bei Speicherplatz, wenn er mal ausgeht im S2 bzw. in einigen Wochen S3, dann einfach per Speicherkarte um 32GB erweitern...

Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, mit den Macbooks machst du nichts falsch. Ich finde die allerdings vollkommen überteuert. 700 Euro Aufpreis für ein gutes Gehäuse ist schon heftig.

Bei 17 Zoll sind es sogar über 1500 Euro Aufpreis, dass finde ich bei Apple gar nicht gut ;)

Das mit dem Apfel überlege ich mir, hab aber das Gefühl das wird ekeligt werden nach einigen Wochen ;) Und wie macht man da Sex :-D

---------- Post added at 18:25 ---------- Previous post was at 18:23 ----------

Ich krieg aggressionen von deinen Beiträgen.
Ich hatte ein iPhone, schwerer Fehler. Als das 3GS rauskam lies ich mich überreden von meiner Freundin, 6 Monate später landete es sprichwörtlich in der Tonne (eig. eGay)
Warum?
- Das iOS konnte nichts. (Weil Apple es nicht so wollte) z.B. :Man konnte nichtmal mit dem integrierten Bluetooth Dateien Senden/Empfangen!!! (Totalles NoGo)
- iTunes Pflicht um Musik etc. drauftuhen zu können. (Android: Einfach Anstecken und in entsprechende Ordner reinkopieren etc.)
- Man konnte nichts am OS anpassen. Einzigste Möglichkeit: Jailbreak. Nachteil: noch kürzere Akkulaufzeit, die bei den scheiß iPhones ähh schon kurz ist und dann ruckelt alles dermassen, weil die HW immer so veraltet war...
- Nicht erweiterbarer Speicherplatz (ok, das 4S kannste mit bis zu 64GB bestellen, aber 800 Euro für ein Smartphone was man max 2 Jahre hat?)
- Lässt man es fallen, bricht sofort Glas und co. bzw. kriegt Risse die nicht schön sind.
- Bis heute schlechter Bildschirm und Kamera erst gut ab min 4, eher 4S
...

Kurz und bündig: Nachdem ich von normalen Handys auf Android Geräte und dann kurz auf das 3GS gestiegen bin, bin ich seitdem wieder auf Android. Und bin verdammt glücklich. Vor allem, wenn der Akku nach mehreren Monaten schlapp macht (Benutze meine Smartphones oft und intensiv...) kann ich klappe hinten aufmachen und austauschen mit einem neuen für nen 5er von eBay.
Und gleiches bei Speicherplatz, wenn er mal ausgeht im S2 bzw. in einigen Wochen S3, dann einfach per Speicherkarte um 32GB erweitern...

Also deine Kritik kann ich nicht verstehen. Das mit dem Bluetooth stimmt wirklich, dass ist auch etwas das mich sehr gestört hat. Allerdings ist das jetzt auch egal, mit WhatsApp schickt man sich das halt übers Internet.

Die anderen Punkte kann ich nicht nachvollziehen. Hab das iPhone 4 mit 32 GB. Das Display ist der Hammer, die Kamera ist auch super und ich hatte noch nie mehr als 20GB auf dem iPhone. Also wozu da noch erweitern? Und iTunes mag seine Zwänge haben, es ist aber auch sehr praktisch was Playlisten angeht.

Das ist mir leider zu klein.

Ich finds auf jedenfall immer lustig wenn man beim Macbook irgendetwas im Shop nachrüsten möchte. Das kostet nie so 44,99 oder so. Sondern immer gerade Zahlen. Und da immer so der 10 fache Preis.

Von 4 GB auf 8 GB 200 Euro :-D

Alles bei Apple ist überteuert ;) Ist aber immer so bei Markensachen, siehe die "Alienware" Produkte in Sachen Notebooks, dann im Automobilbereich etc.

PS: Ist mir noch eingefallen, weil es vorhin erwähnt wurde:
Meine Freundin hatte ihr 3GS noch bis iPhone 4 Release. Nachdem sie dann das neueste iOS aufspielte, gingen urplötzlich komischerweiße alle Spiele so laggy, selbst einfachere Programme wollten nemmer so. Und das lag wohl nicht am iOS selber, sondern weil Apple das so wollte... :/
Und iTunes? Naja, schon alleine, dass es ohne mich zu fragen mitstartet und es nervig ist, ausm Autostart rauszuhauen, was irgendwie nicht immer geht, weil es sich neu einpflanzt... Musste es im endeffekt auf einer virtuellen Maschine installieren, um zumindest mein iPod zu versorgen (Das einzigst wirklich brauchbare Gerät von Apple. 160GB Musik im Auto...)

Zuletzt bearbeitet:
Der Witz an Bluetooth ist doch das man kein Internet braucht, ausserdem finden die meisten Leute fast jede Kamera gut da sie keinen Vergleich haben.

Apple ist überteuert? In manchen Bereichen mag das sein aber nicht im mobilen Segment
Komischerweise kostet das S3 genauso viel wie ein iPhone 4S( oder sobald verfügbar das iPhone 5)

Deine iOS Geschichte zeugt einfach nur von Unwissen, das einzig wahre daran ist die Bluetooth Geschichte.
Das 3GS war auf 4.x nur einen Tick langsamer, selbst wenn man manuell Multitasking aktivier hatte.

Nur ist das bei jedem Betriebssystem so, dass alte Hardware bei höherer Anforderung einen Tick langsamer wird.
Spätestens bei der Display Geschichte habe ich bemerkt, dass du eigtl nur das iPHONE schlecht machen willst.

Jetzt ist Apple der böse, wie würde den Samsung an Apples stelle reagieren? Tja, nicht anders würde ich mal sagen.

Mag zwar vllt. bissl Geschmackssache sein... Aber ich finde im direkten Vergleich die ganzen AMOLED und Super AMOLED und wie se alle heißen besser darstellend als die iPhone Geräte. (Und ich hatte schon mehrmals 4 und 4S neben meinem S2 liegen...)
Und das mit tick Langsamer? Nunja, ich fand es nemmer so flüssig als meine Freundin und andere Freunde ihr 3GS damals auf neuestes iOS geupdated haben... Spiele wie Heads will Roll und teilweise Doodle Jump usw. liefen entweder komplett laggy oder ab und zu kurze bis "längere" ruckler, was vorher nicht war. Sogar als man per Doppelklick auf Homebutton die ganzen anderen Programme im Background (weil iOS ja die Programme nie ausmacht, was noch mehr Akkuzeit und Leistung frisst) ausgemacht wurden, wurde es nicht besser. Blieb gleich.
Weiß auch nicht mehr ob es inzwischen anders ist, aber als noch das iPhone 4 frisch war, konnte man teilweise ja nicht einzelne benachrichtigungen ausmachen (Solange das noch richtig in meinem Gedächtnis ist)
War auch ein Grund damals abzusteigen, weil mich Permanent bei SMS oder WhatsApp oder Spiele etc. diese ganzen benachrichtigungen gestört haben, als ne neue Nachricht oder sonstiges ankam (Und ich hatte/habe kein FB)

Wer auf bunte knallige unnatürliche Farben steht, ist mit einem Amoled Display gut bedient.
Allerdings bevorzuge ich die Farbechtheit und die scharfe Darstellung des Retina Displays.

Nochmal, deine 3GS Geschichte ist so nicht korrekt. Alle Spiele liefen ohne jegliche Ruckler. Man merkt dass nicht wirklich Ahnung hast.
Das 3GS hat kein Multitasking, dies musste man erst per JB aktivieren ;) Wie am Windows Rechner auch liegt es zu 99,9% am User, dass das Gerät langsamer wird.

Man konnte schon immer Benachrichtigungen deaktivieren, spricht mal wieder für Dich ;)

Das S3 hat ja auch bessere Hardware als das Iphone und die 16 Gb version kostet nicht so viel wie das Iphone, ausserdem war Samsung früher nicht so teuer (S2)

Oha, wirklich? Und warum meldete mir iOS dann während spielen immer noch von den ganzen Programmen benachrichtigungen? Daran kann ich mich nicht erinnern, dass es damals so einfach war, es wegzumachen ;) (Ich glaub das SMS Problem habe ich gegen Ende mal gefixt bekommen, aber die anderen sachen, naja...)
Und das 3GS kein Multitasking? Umso schlimmer, dass Programme nimmer so gut mit neueren iOS liefen. Zumal laut meines wissens, wenn man das 3GS damals auf iOS4 geupdated hatte, Multitasking möglich war. (Doppelklick auf Homebutton, wie gesagt. Davon hab ich aber schon permanent geredet...)
Ich weiß ja nicht was du gespielt hast, aber anscheinend haben "intensivere" Spiele das 3GS mit dem neuen iOS so derartig überfordert, das kaum jemand im Freundeskreis damals die meisten Spiele nicht richtig spielen konnte (Probleme habe ich schon erwähnt), und das Teils obwohl nur 4-5 Apps installiert waren... Hmmm :/ Also Überfüllt waren die Handys nicht...
Und echte Farben? Willst du Trollen? Die ganzen iPhones schaffen nichtmal richtiges schwarz. Und war nicht das iPhone (4S) das Gerät, mit den leichten gelb/grün stichen? (Soll glaube ich auch irgendwie an Produktion liegen, das einige es mehr oder weniger hatten... Aber es gab das Problem, von daher)
Zumal weiß ich nicht, aber mir kommen auf meinem S2 und dem Nexus von Freunden die Texte etc. bissl schärfer vor (Und ich glaube, es liegt nicht wirklich an dem größeren Display...)

Zuletzt bearbeitet:
Das S3 hat ja auch bessere Hardware als das Iphone und die 16 Gb version kostet nicht so viel wie das Iphone, ausserdem war Samsung früher nicht so teuer (S2)

25€ Unterschied sehe Ich als gleich an ;)

Natürlich hat das S3 eine bessere Hardware, daher auch der Vergleich mit dem iPhone 5, dass höchstwahrscheinlich genauso viel kosten wird.

@Olaf16
Alle Geräte haben Stärken und Schwächen.
Nur was du von dir gibts ist leider kompletter Schwachsinn.
Aber ich lasse dich gerne in deinem Glauben ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schwachsinn? Dont think so...

Das Problem ist das Apple zu teuer ist, es gibt fast immer eine Alternative bzw etwas besseres für weniger Geld, warum dann Apple. Klar ist Apple gut ich bzw mein Vater hat auch ein Mac Book Air was ich auch sehr sehr oft benutze.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh