[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

UHJJ36

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
19.228
Ort
Thüringen/Erfurt
[GER] FummelBunker Battlefield Serverthread



Offiziellen [GER] FummelBunker Battlefield Serverthread

>>> Direktlink zum 48 Slot [GER] FummelBunker Conquest Server <<<

In diesem Thread sollen neue Administratoren für unsere zukünftigen Server gefunden werden, wird die Serverkonfiguration besprochen, werden Community Events organisiert, wird sich zum gemeinsamen Spielen verabredet und wird diverser Kleinkram geklärt der so anfällt.
Sinn und zweck des Threads ist es den offiziellen BF4 Thread mit unserem Serverkram ein wenig sauber zu halten, auf die Bedürfnisse der Luxxer noch besser einzugehen und natürlich die eingeschworene Spielegemeinschaft noch enger zusammen zu schweißen.



[GER] FummelBunker Ts3-Server Ip: 85.114.154.36:10349
>>> Direktlink FummelBunker Teamspeak <<<



[size=+1]FuBu on Metabans[/size][size=+1]

FuBu Gametracker + Player Ranking

Facebook[/size]

[size=+1]fubu-funfight.de[/size]

Gameserver by gamed!



Top 50 Rangliste:

folgt...

Admins

  • Nestor-one
  • UHJJ36
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich sehr gut :). Fummelbunker is always Fun!

Ich glaube dir ist da ein Kleiner Fehler unterlaufen " Da Battlefield 4 ist nicht mehr lang hin ist" ;).


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue Admins gesucht!

Nur noch 6 Wochen Jungs und Mädels dann ist es endlich soweit, Battlefield 4 wird veröffentlicht!
Damit wir auch weiterhin solch zwei hervorragenden Server zur Verfügung stellen können müssen unbedingt noch ein paar neue Admins bzw. zahlende Mitglieder her.
Unser Monatlicher Beitrag liegt bei 6€, hierfür erkauft ihr euch volle Administratorenrechte auf beiden Servern inklusive VIP Slots.
Wir hoffen das mit dem Start von Battlefield 4 nicht auch wieder so ein enormer Arbeits und Zeitaufwand von Nöten seinen werden damit die Server vernünftig laufen (aber man kann ja nicht wissen)
Mit Sicherheit werden uns aber die Spieler die ersten Monate wieder "die Bude" einrennen also sind unbedingt ein paar fleißige neue Admins von Nöten die die Lage überwachen und sich um das wohl der Spieler kümmern.

Voraussichtlich dabei sind:

MadMaxx

Nestor-one

H5N1-Asia

JudgTank

tux32

UHJJ36

ak0511

purzel

Tyler76

Dozer3000

s3riouz

rv112

K1nG-kRUSTy

Kongo-Otto-DE

XONIC_EXE

Blums_EXE

Axelquam

Agentsmith_EXE
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

da ich sehr gerne und überwiegend auf dem Bunker spiele, bin ich gerade etwas neugierig.

Wie läuft so eine Adminarbeit ab? Handelt es sich um eine Art Verwaltungstool, welches nebenbei mit läuft?

Welche Referenzen muss ein Admin bei euch aufweisen und gibt es auch eine Möglichkeit den Server alternativ noch zu unterstützen?

lg Alex
 
Frage:

Wie soll das mit den 6€ im Monat ablaufen? Würde mal n Jahr zahlen wenn möglich - Bitte um mehr Informationen .....
Überlege ob ich mit BF4 mal einen Stamm Server suche und dort picken bleibe .....
 
Moin Jungs.
Es gibt zwei Möglichkeiten den Server zu administrieren, einmal ingame per eingabe in den Textchat ober außerhalb des spiels per Tool.
Geht sogar per smartphone.
Wir werden natürlich wieder viele Plugins laufen lassen die uns die Arbeit auf den Server enorm erleichtern. z.B. ein Sprachfilter der Spieler bei bestimmten Worten im Textchat automatisch killt und kickt, ein Balance tool welches die teams automatisch ausgleicht und sogar nach Rundenende die teams mischt falls die Ticketdifferenz zu hoch war, die bekannten anti cheat tools GGC stream und metabans.
Es wird bei uns nicht erwartet das sich jeder admin sowie er am Rechner ist nur um die Server kümmert. Bei uns steht der Spaß am gemeinsamen spielen im Vordergrund und nichts anderes.
Wie und wann der Betrag gezahlt wird ist auch nicht so entschiedend, hauptsache wir können die laufenden Kosten der zwei Server + zwei Layer Server + Teamspeak decken. Ab und an spenden wir auch mal an Metabans da dieses Projekt auch privat finanziert wird, also auf spenden angewiesen ist.

Ich hoffe ich konnte eure fragen beantworten :)
 
Ja oder ne Rickiboy?
Langsam muss dir doch wot aus den Ohren raus hängen ;)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Werden auch wieder "nur" VIP-Slots angeboten werden?
 
Habe mal ein Abo hier gemacht, würde auch gerne finanziell unterstützen, werde ein Auge drauf halten bis es soweit ist.... :d
 
Fein. ;)
Schick mir dann bitte einfach mal ne PN,wenn es soweit ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.Nen VIP nehme ich auf jeden Fall wieder.
 
Hat man dann auch Mitspracherechte was die Map Rotation betrifft?
Mir wären halt die "besten" Karten lieber als die ganze Zeit Endgame wie im Moment oder generell mehr Abwechslung und nicht die ganze Zeit die selben Karten.
So meide ich den großen Bunker eher, da mir die Endgame Maps nicht gefallen.
 
Es wurde ja schon im BF3-Thread mehrfach erwähnt,das es bei BF4 nicht mehr so laufen soll,wie es in den letzten Monaten der Fall war.
Daher bin ich da sehr optimistisch,das der Bunker wieder so abgeht wie im ersten BF3-Jahr.Aber bei so vielen Leuten,die sich jetzt schon melden,sollte klar sein,das man es nicht jedem recht machen kann.
 
Hardcore fänd ich auch gut oder wäre mal testweise interessant wie es so läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh