[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TacLight Verbot? Warum? Darf man dann nur noch M16A3 spielen, damit keiner weint? Je mehr Regeln, desto schlimmer wirds. Bin dafür HC (und SC) ohne Regeln (ausser Baserape, etc).
Und wenn alle snipen wollen, mein Gott lasst sie doch.
 
Ich bin fürn taglight verbot

Grüße ausm All

Ich bin dafür, den Server erstmal einfach laufen zu lassen und sich nicht jetzt schon zu überlegen, was man alles verbieten könnte.
 
Sniper- Limiter sollte schon auf dem großen Bf4 FuBu drauf sein!

Aber das entscheiden wir wenn es soweit ist.
 
Weil zu viele Sniper das Spiel kaputt machen.
Es macht keinen Sinn wenn von 20 Spielern, 15 Spieler irgendwo mit der Sniper rumliegen und so nicht wirklich am Spiel teilnehmen.
 
Weil zu viele Sniper das Spiel kaputt machen.
Es macht keinen Sinn wenn von 20 Spielern, 15 Spieler irgendwo mit der Sniper rumliegen und so nicht wirklich am Spiel teilnehmen.

So schaut es aus!

Aber wie gesagt; erstmal abwarten was Bf4 so bringt.

Gruß Nestor
 
Ich bin dafür, den Server erstmal einfach laufen zu lassen und sich nicht jetzt schon zu überlegen, was man alles verbieten könnte.

Naja verbieten kann man keinem etwas aber Regeln kann man aufstellen :), macht euch nicht schon vorher verrückt, erstmal kommt Beta Phase und dann wird alles gut.:drool:

Was den Sniperlimiter angeht, ich fände es nicht wirklich schlimm 3-4 zu erlauben, denn die gehören nunmal dazu.....

Wenn´s Vip Slots wieder gibt wäre es nice
 
Hatte bereits mit Haiko vor 2 Monaten besprochen das ich weiterhin dabei bin.
 
+1. Ansonsten kann ich dazu nur sagen: zuviele Köche verderben den Brei!
 
+1. Ansonsten kann ich dazu nur sagen: zuviele Köche verderben den Brei!

Ganz am Anfang zu BF3 Zeiten waren wir auch 20 Admins auf einem Server.
Das stellt sich relativ schnell heraus wer mit der "macht" nicht umgehen kann und der wird einfach bei den Ingame Befehlen und im Tool beschnitten ;)
Eventuell kann man auf die Layer auch ein Tool machen welches die Aktivitäten der Admins überwacht, so kann es dann keiner mehr abstreiten wer wen gekickt hat ;)
Aber so ne Überwachung muss ja nicht sein wenn sich alle ein wenig zusammen reißen.

Mich hat das "Admin sein" das letzte halbe Jahr z.B. schon ein wenig genervt da ich in meiner begrenzt verfügbaren Spielzeit dann immer noch rumfummeln musste wenn wer gejammert hat...
Da guck ich in die Liste, cool bin Platz 1 in meinem Team, hab auch 10 min Vollgas gegeben... dann geht das gejammer los, ok hock mich in ne dunkle ecke drück Strg+ESC um im win im tool den ganzen brei nochmal nachzulesen... alles klar 3 beschweren sich über Spieler X wegen baserape -> kick.
Wenn ich wieder im Spiel bin kommt freut sich dann so ein Brummer das er mich gemessert hat, und der schreibt dann noch Colonel 100 Camper noob -.-

Ja ja Admin werden ist nicht schwer, Admin sein aber sehr^^
 
Also müssen wir doch den Bf3 Close Quarter Server auf Bf4 Hardcore umstellen?! 😜
 
Wenn sich genug HC Spieler finden :fresse:
Ich sehs nämlich schon kommen, dann gibt's nen HC Server und ich muss den Mist dann noch anfüttern... ich sag nur Forrest und seine Boys mit dem MOHW Server^^
 
Da gebe ich dir recht! Also sollten es mindestens 10 HC Spieler sein.
 
...
Ja ja Admin werden ist nicht schwer, Admin sein aber sehr^^
...

Es war zwar häufiger mal was nervig,weil man hin und wieder selbst mal nicht mehr richtig zum spielen kam.
Aber ich hätte es auch weiter gemacht,wenn sich der Bunker nicht so gravierend geändert hätte.
Hab mich auch damals sehr über das Sonderlob gefreut,auch wenn ich es hin und wieder ne Spur zu politisch angegangen bin,
anstatt besser gleich mal den Knüppel auszupacken. :d
Richtig problematisch wurde es meiner Meinung nach auch erst,als immer mehr Stammspieler aus Langeweile bzw. Verärgerung gingen und immer mehr Hinz und Kunz nur zum trollen vorbei kamen.
Ich war halt auch in erster Linie Stammspieler,von daher...
Aber wie ich schon schrieb,nach den bisherigen Aussagen bin ich für BF4 wieder sehr optimistisch was die Bunker angeht. ;)
 
Die Masse an Luxxern auf den Bunkern war bis zur DLC-Only Rotation schon enorm.Man hat zumindest selten mal Spieler drauf gehabt,die man nicht kannte. :)
Das vereinfachte das Administrieren schon sehr bzw. man mußte selten überhaupt mal eingreifen.
 
War bisher, auch immer sehr zufrieden, mit der Arbeit der Admins !

Aber selber mit "the Force" hantieren? Damit kann ich nicht um!!

Aber vip immer wieder gern!!
(wenn bf4 auf meinen Knecht darf, warte noch die Beta ab)

:wink:
 
würde auch nurn Slot wollen. Möge die Macht mit den richtigen Admins sein. Aber HC eher nicht. Finde die Idee eines eigenen Servers rein für HC nicht allzu interessant.
 
Battlefield 4 steht in den Startlöchern, das Spiel wird von der Community heiß erwartet und soll mit einer Open Beta starten.

Diese wird am 1 Oktober starten, kann aber nur von Spielern genutzt werden die Besitzer folgender Editions oder Games sind, PC Digital Deluxed Edition, Battlefield 3 Premium-Mitglieder und Besitzer der Medal of Honor Warfighter Limited und Digital Deluxe Edition. Für Alle anderen Spieler startet die Beta erst am 4 Oktober 2013.

In der Beta werden alle Server kostenlos von den jeweiligen Gameserver Anbietern zur Verfügung gestellt. Auf den Battlefield 4 Servern wird in der Beta die Map Siege of Shanghai zur Verfügung gestellt, welche in den Modi Conquest und Domination gespielt werden kann. So könnt Ihr Euch schon mal einen ersten Eindruck zu Battlefield 4 verschaffen und erste Performance Tests für Eure Hardware durchführen.
 
Battlefield 4 wird einer der Toptitel im Jahr 2013 werden, vor dem entgültigen Release der BF4 Gameserver wird es eine Betaphase geben welche am 1.10.2013 starten wird. Bei Battlefield 4 wird der Multiplayer wieder Hauptbestandteil des Games werden und zusammen mit den Battlefield 4 Gameservern neue Möglichkeiten des Gameplays eröffnen. Erstmalig gibt es auf den BF 4 Servern gesonderte Maps um mit Fahrzeugen ungestört seine Fertigkeiten im Umgang mit den Fahrzeugen zu trainieren. Ausserdem gibt es wie im alten Battlefield 2 auch einen Commandermodus allerdings darf der Commander nicht mehr direkt auf den Battlefield 4 Server connecten. Es soll möglich sein den Commandermodus über alle Plattformen hinweg bis zum Handy zu spielen.



Features:

Auf dem Battlefield 4 Server erlebst Du mit Levolution die landschaftliche Veränderung interaktiver Umgebungen in Echtzeit, bei der jeder deiner Handlungen Konsequenzen hat. Kein Spiel gleicht dem anderen.
In Battlefield 4 erfährst Du die atemberaubende Leistungsfähigkeit der Frostbite 3-Engine, die dir ein konkurrenzloses audiovisuelles Erlebnis, unübertroffene Charakterdarstellung und dynamische Zerstörung mit flüssigen 60 Bildern pro Sekunde bietet.
Auf dem Battlefield 4 Game Server kannst Du dich in unerreichtem Umfang in atemberaubende Schlachten stürzen. Spiel deine Stärken aus und bahne dir mit bis zu 64 Spielern auf dem Bf4 Server online deinen Weg zum Sieg.
Auf unserem Battlefield 4 Server hast Du die Macht über Land, Luft und Meer mit brandneuen intensiven Seegefechten.
In Battlefield 4 kannst Du dein Squad im Commander-Modus befehligen. Übernimm das Kommando von zu Hause aus oder unterwegs auf deinem Phone und wende das Blatt im Kampf.
 
Das ist ja schön und gut aber die cheater in bf4 werden bestimmt wieder da sein.

Das leben ist scheiße aber die grafik ist geil!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh