[Sammelthread] [GER] FummelBunker Battlefield 4 Serverthread

Man Haiko , du schreibst ja heute mehr als in den letzten 6 Monaten :lol:
Schreib mir mal ne PN ab wann ich wieder wieviel löhnen muss :) Hatte es mir nicht aufgeschrieben :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach Ak..., mach dir doch keine Sorgen, Gamed Bucht schon pünktlich ab..!! :haha::lol:

Ps: Ich schaue die Tage mal nach.

Gruß Nestor

Ja, das denke ich mir :)
Ja mach das ich ticker es dann rüber :)
 
Hi,

ich überlege auch ob ich mir wieder einen VIP-Slot gönne.
BF4 werde ich so oder so wieder kaufen und die FuBu-Community ist ne tolle Truppe.

Ich werde mich die Tage mal aufm TS blicken lassen.

Bis dahin,

Gruss
 
PeteMitchell ist denke ich mal auch am Start... Obwohl nach der Beta auf jeden Fall ein HC Server her muss!
 
Beverzugt sind Hartz4 Empfänger ich melde mich schon an :d
Kann mein Server auch umstellen Björn auf Hardcore ServerName wird dann auch FuBu werden die Admins können dann auf dem Server auch Administrieren was hällst du da von ;)

Den Server habe ich schon für ein Jahr Bezahlt ich muss nur von BF3 auf BF4 umstellen, es sind 64 Slot. Ich rede dann mit Heiko es sollte kein Problem sein lass uns dann Heute Abend in TS darüber reden.
Hadi Tschüüü Tschüüü
 
Zuletzt bearbeitet:
Beverzugt sind Hartz4 Empfänger ich melde mich schon an :d
Kann mein Server auch umstellen Björn auf Hardcore ServerName wird dann auch FuBu werden die Admins können dann auf dem Server auch Administrieren was hällst du da von ;)

Den Server habe ich schon für ein Jahr Bezahlt ich muss nur von BF3 auf BF4 umstellen, es sind 64 Slot. Ich rede dann mit Heiko es sollte kein Problem sein lass uns dann Heute Abend in TS darüber reden.
Hadi Tschüüü Tschüüü

Lieber Onur,
wie du sicherlich schon mitbekommen hast besitzen wir schon 2 Battlefield Server die dann früher oder später beide auf BF4 laufen werden.
Des weiteren läuft unser 64 Slot bei Gamed auf ESL Liga Hardware, das heißt dieser Server würde so wie er momentan konfiguriert ist 139€ im Monat kosten.
Von daher erübrigt sich dir frage nach Interesse an deinem Server da wir sicher nicht downgraden wollen :wink:
 
Ich glaub, ich werd auch mal wieder an den Schlachten teilnehmen ;-) ... allein, um Björni ein wenig zu ärgern....hehehehe
 
@björn: rofl geile antwort ;) arogant aber geil :-P 'ESL Liga Hardware' das es sowas mal überhaupt gibt ? :) Sind da die CPUs aus Platin und die GRAKA mit dem schmücken ESL logo oder wie ? .o)
 
@björn: rofl geile antwort ;) arogant aber geil :-P 'ESL Liga Hardware' das es sowas mal überhaupt gibt ? :) Sind da die CPUs aus Platin und die GRAKA mit dem schmücken ESL logo oder wie ? .o)

Das habe ich mir auch gedacht, das er mir so eine Arogante Antwort geschrieben hat. Das hätte er mir persönlich in TS sagen können. Den kleinen Björn kenne ich große Sprüche trotzdem Nette Kerl ;)

Fat Kids Are Harder To Kidnap :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Boys glaubt mir das wieder nicht^^
Vor nem Jahr hat der noch 139€ gekostet im Monat...



Glaubt es mir ruhig, der 64 Slot Fubu steckt nicht auf nem 0815 Rack wie jeder andere Server, da wir vermehr Schwierigkeiten mit der Stabilität hatten haben die uns auf einen Ultimate Ligarack gesteckt.
Ich hau euch schon nicht die Taschen voll jungs :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Stolzer Preis Björn ich zahle 38 öken im Monat für 64 Slot von NGZ. Aber den Server Zahlt der Heiko oder nicht du?
 
Ja dann hast du ein Server wo noch 15 weiter Gameserver auf einem Rack parallel mitlaufen mit schrottiger Hardware. Und dann wundern sie sich warum die Server ab 40 Spielern beschissen laufen. Da müssen wir jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren, die Kollegen hatten Server bei NGZ und die sind alles andere als gut gelaufen. Was will man auch für das Geld erwarten...
 
Ja dann hast du ein Server wo noch 15 weiter Gameserver auf einem Rack parallel mitlaufen mit schrottiger Hardware. Und dann wundern sie sich warum die Server ab 40 Spielern beschissen laufen. Da müssen wir jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren, die Kollegen hatten Server bei NGZ und die sind alles andere als gut gelaufen. Was will man auch für das Geld erwarten...

Muss ich bestätigen. Mein NGZ Server lief etwas rauer, aber vor allem der Support war unter aller Kanone.
 
wenn man über 100 Euro im Monat zahlt für einen Server, kriegt man auch was dementsprechendes....ganz klar

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Wieso nicht einfach Sharif seinen Server als 3ten Server, der dann als HC Server läuft?
Dann wären doch alle zufrieden quasi.

Ich hab von sowas aber auch keine Ahnung^^
 
Ganz genau das ist der springende Punkt. 5 Leute wollen so einen Server und dann geht trotzdem keiner drauf wenn er leer ist...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Hardwareluxx App
 
Habe früher auch öfters mal mit Björn und Haiko aufm FuBu gezockt mit im Ts (ExXxiTusS) , da kam mir Björn etwas netter vor xD wirkst ja richtig angegriffen Sharif hat ja nur einen Vorschlag abgegeben. Evtl. finden sich noch ein paar für HC wäre da auch mit dabei sind wir ja schon 6.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh