Gericht für's erste Date?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit oder ohne Nachtisch ;) Ich würde Tiramisu empfehlen, wenn mans kann bekommt man das in 20min fertig ;)

Sonst die obligatorische Sahne :fresse:
 
@ VL125

Die Tiramisu kriegt man auch ohne Können in 20 Min. hin. ^^
Alternativ zu Fisch könnte man auch selbstgemachte Gnochi machen.
Mag eigentlich auch fast jeder und man hat noch Knetspaß. ;)
 
Mit oder ohne Nachtisch ;) Ich würde Tiramisu empfehlen, wenn mans kann bekommt man das in 20min fertig ;)

Sonst die obligatorische Sahne :fresse:

@ VL125

Die Tiramisu kriegt man auch ohne Können in 20 Min. hin. ^^
Alternativ zu Fisch könnte man auch selbstgemachte Gnochi machen.
Mag eigentlich auch fast jeder und man hat noch Knetspaß. ;)

Oh yeah, Knetspaß und anschlie0end Sahne :fresse:.
 
gnochi mag ich z.b. nicht soooo

was lockeres (garnelen in knoblauch, chilli marinade), bissl salat (zur not schon fertig kaufen) bissl baguette und fertig ist der ischen umreißer ;-)
 
Also ich sehe das genau so wie format c:. Egal was ihr macht, die Hauptsache ist doch das sie am Ende was warmes in ihr hat.
 
Oh yeah, Knetspaß und anschlie0end Sahne :fresse:.

Alternativ auch geschmolzene Schokolade. :fresse:

zu geil:fresse: volles programm:fresse:


würde das so machen, wie es ganz vorne steht

Zusammen einkaufen gehen, dann kochen und so weiter....
hat den Vorteil, dass du das richitge kochst, beim einkaufen ist es meist witzig und ihr lernt euch besser kennen und danach zusammen kochen
 
Ich hab da auch ein tip für dich mach nen auflauf oder ne suppe und kip ein wenig SPanische Flige rein!

anderseits steckst du dir ein par blaue pillen in die tasche und wartest bis es soweit ist :fresse:
 
ich habe auch bei meinem ersten date gekocht und wir haben das hier
gemacht:
Klickst du hier!
ist auch nicht so ganz das geworden was es werden sollte, war aber beim Kochen umso lustiger, weil wir beide nicht soo den Plan hatten. Essbar und lecker war es zwar, aber nunja... Meister Köche sind wir alle nicht! :d

Ich drück dir die Daumen!
( Wenn ihr bei ihr kocht oder bei besser gesagt ihren Eltern kocht, bring denen ne Flasche Wein oder so mit dafür dass du deren Küche verunstaltest :d )
 
rezeptyisg.jpg


oh das sieht sehr lecker aus, aber ich steh net so auf Runtime Error, is mir zu fettig...
 
Ich würde vor allem auch nichts mit Sauerkraut oder ähnlichem machen. Man kann eventuell entstehende Blähungen zwar kontrollieren. Solange man wach ist. Wird dann aber die Nacht miteinander verbracht (Essen macht müde :d), kann man im Schlaf vielleicht nicht mehr alle Geheimnisse für sich behalten. Kraut & Co. würde ich erst in einer gefestigten Beziehung versuchen.

Ich würde ein klassisches Mädchen-Essen machen: Einen schönen großen gemischten Salat, dazu angebratene Hühnchen-Innenbrustfilets, nur mit Salz & Pfeffer gewürzt und im Backofen aufgebackenes Fladenbrot. Das Dressing würde ich nicht zu sauer wählen, eher lieblich:coolblue:. Das ist leicht verdaulich, macht nicht müde und riecht nicht...

Als Nachspeise noch nen Klassiker wie Tiramisu. Kann man sehr gut selbst machen. Oder Bayrisch Creme à la Alfons Schuhbeck.

Das kann man alles schön zu zweit anrichten. Anbrennen kann da auch nichts. Und Frauzki fühlt sich danach nicht zu fett für was auch immer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald er seine ersten Sterne für sein Restaurant erhalten hat :d
 
Sei ein Mann! Schmeiß den verdammten Grill an und zeig ihr was du drauf hast!

Kannst ja auch weinersteaks grillen(Gemüsespieße und so mist) Die 500g Koberind für dich fällt doch da garnet auf.

Aber im ernst. So Black Tiger garnelen vom Fischmann. Dazu gibts Champignons mit Kräuterkäsefüllung, Rosmarinkartoffeln, Seealgen, grünen Spargel und Bohnen mit Kräuterbutter(OK geht gegen die Oraltheorie aber egal). Zum Abschluß Minibananen mit Vanilleeis und Schokosouce. Dazu gibts nen guten weißen Wein der zu den Garnelen und so passt und scho hast ne lecker Mahlzeit.

Wenns weng später wird kannst noch Fackeln aufstellen und dann passt die Brille.
 
zu geil hier:haha:

aber ich denke hier sind paar geile rezepte fürs date dabei!

denk aber an den wein!:drool: der is wichtig! sonst gibts kein nachtisch:fresse:
 
Weiß garnet was da zu lachen gibt?

Was spricht denn gegen grillen? OK Wein, weiß net wie alt er ist aber weißwein passt halt zu fischgerichten gut.
Außerdem is grillen mal was anderes als öde pizza, lasangne, nudeln oder so schnöööö.
Zumal der TS ja anscheinend ja net viel Ahnung hat vom Kochen. Ich könnt auch Lammkeulchen mit ner dunklen soße empfehlen, dazu aber dann nur junge bohnen und ne dunkle Soße mit Rotwein.

Aber wie gesagt ich denk grillen is halt mal was anderes.
 
Wanns los gehen soll weiß ich gar nicht so genau, aber das es statt finden wird steht fest.
Ich find die Antworten ALLE gut....weiter so :d

Danke :hail:
 
Könntest auch irgendwas mit kleinen Karotten oder Lauch als Grundlage machen. Damit könnte man echt einiges anstellen. Wenn sie so was nicht mag lässt du es einfach stecken und versuchst es mal mit Gurken oder Zucchinis für den größeren appetit.
 
Könntest auch irgendwas mit kleinen Karotten oder Lauch als Grundlage machen. Damit könnte man echt einiges anstellen. Wenn sie so was nicht mag lässt du es einfach stecken und versuchst es mal mit Gurken oder Zucchinis für den größeren appetit.

eindeutig zweideutig :d
 
Wanns los gehen soll weiß ich gar nicht so genau, aber das es statt finden wird steht fest.
Ich find die Antworten ALLE gut....weiter so :d

Danke :hail:

*lach* das ist schonmal schelcht, wenn du genauso "planlos" ans essen gehst wird das ja nie was "irgendwas koch ich scdhon, was genau weiß ich nicht, aber kochen werde ich 100%"

Junge, rannnnnnn an den speck. Schnapp dir die schnecke und zauber ihr ne mahlzeit das sie nur noch große augen hat *g*

dazu n lecker weinchen,, scharfen nachtisch und *zack* können die conti s rausgeholt werden ;-)

also gase geben
 
Ihr seid krank...





















Aber dafür liebe ich das Luxx :lol:
 
Nicht krank sondern einfach nur nerds :fresse:

Du musst auch mal drauf achten was sie für nen Typ ist bzw was du für einer bist, wenn
du zu dick aufträgst könnte sie dich für protzig halten, zu wenig könnte geizig wirken ...

Man kann da sehr viel versauen indem man zu viel bzw zu wenig Geld für sie ausgibt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh