Matsushita
Semiprofi
Achso, also kurz: PatrickimWoidEin zurückgebliebener, komischer, äußerst nach Aufmerksamkeit ringender Foren-Troll.
Danke.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso, also kurz: PatrickimWoidEin zurückgebliebener, komischer, äußerst nach Aufmerksamkeit ringender Foren-Troll.
Mit oder ohne Nachtisch Ich würde Tiramisu empfehlen, wenn mans kann bekommt man das in 20min fertig
Sonst die obligatorische Sahne
@ VL125
Die Tiramisu kriegt man auch ohne Können in 20 Min. hin. ^^
Alternativ zu Fisch könnte man auch selbstgemachte Gnochi machen.
Mag eigentlich auch fast jeder und man hat noch Knetspaß.
Oh yeah, Knetspaß und anschlie0end Sahne .
Tiramisu muss aber 24 Stunden durchziehen...Mit oder ohne Nachtisch Ich würde Tiramisu empfehlen, wenn mans kann bekommt man das in 20min fertig
Sonst die obligatorische Sahne
die Hauptsache ist doch das sie am Ende was warmes in ihr hat.
Naja, wenigstens kommst du zum Schuß, denn irgend etwas Warmes will sie ja schließlich im Bauch haben.
Oh yeah, Knetspaß und anschlie0end Sahne .
Alternativ auch geschmolzene Schokolade.
http://www.abload.de/img/rezeptyisg.jpg
oh das sieht sehr lecker aus, aber ich steh net so auf Runtime Error, is mir zu fettig...
Könntest auch irgendwas mit kleinen Karotten oder Lauch als Grundlage machen. Damit könnte man echt einiges anstellen. Wenn sie so was nicht mag lässt du es einfach stecken und versuchst es mal mit Gurken oder Zucchinis für den größeren appetit.
Wanns los gehen soll weiß ich gar nicht so genau, aber das es statt finden wird steht fest.
Ich find die Antworten ALLE gut....weiter so
Danke