Gericht für's erste Date?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
JaJa die Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel, die meisten die in mein Zimmer kommen oder mich mal hören wenn ich anfange von PCs zu reden gucken auch immer erstmal richtig dumm und denken nur WTF

Mir is da aber nochmal was eingefallen, bekannte von mir haben mal nen Buch rausgebracht mit dem titel Das erste Mahl, ist zwar schon etwas länger her aber wäre evtl nen blick wert wenn man das noch irgendwo ausgraben kann ...

Nicht krank sondern einfach nur nerds :fresse:

Du musst auch mal drauf achten was sie für nen Typ ist bzw was du für einer bist, wenn
du zu dick aufträgst könnte sie dich für protzig halten, zu wenig könnte geizig wirken ...

Man kann da sehr viel versauen indem man zu viel bzw zu wenig Geld für sie ausgibt

das stimmt., aber besser zu viel als zu wenig. also besser pappsatt als noch hunger ODER besser zu feucht als zu trocken ;-)

der fred is ja schon ziemlich geil ... :fresse::d
welche seite auch klasse ist, is chefkoch.de da hol ich mir
teilweise immer ideen her! guck mal hier: KLICK MICH HART! und dann immer schön nach
bewertung sortieren. hab mal selbstgemacht spaghetti carbonara gemacht ...
ein traum! :d

Hier könntest du dir auch ein Gericht "empfehlen" lassen ;) Man kann da zum Beispiel seine Lieblingszutaten eigeben, und dann wird ein Gericht ausgegeben. Könntet ihr dann evtl. zusammen machen und gucken welches Gericht euch beiden gut schmecken würde ;)

Also,
ich hab ein Mädel kennengelernt und für unser erstes Date haben wir aus gemacht, das wir zusammen kochen wollen. Jetzt fragt sich nur was :fresse:
Da ich mich bisher immer bekochen lies :d hab ich doppelt die Arschkarte gezogen weil...mjoa, ich kann halt nicht kochen.

Einfachste Lösung: Du musst sie halt vor dem gemeinsamen Kochen verführen :p

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vorschlag:
Spaghetti Bolonese:
Du brauchst:
-500 Gramm Hackfleisch deiner Wahl.
-Ne Zwiebel
-Dose mit pürrierten Tomaten
-bisschen tomatemark und /oder Ketchhup zur verfeinerung
-Packung Spaghetti
-Oregano, Salz Pefffer, und öl zum Braten des Fleisches(in der Pfanne)!

Wenn du das hiinbekommst wie meine Mutter, dann will SIE nur noch bei dir essen!

Wenn du willst dann schick ich dir per pm mal ne anleitung.!

Mein Vorschlag:
Spaghetti Bolonese:
Du brauchst:
-500 Gramm Hackfleisch deiner Wahl.
-Ne Zwiebel
-Dose mit pürrierten Tomaten
-bisschen tomatemark und /oder Ketchhup zur verfeinerung
-Packung Spaghetti
-Oregano, Salz Pefffer, und öl zum Braten des Fleisches(in der Pfanne)!

Wenn du das hiinbekommst wie meine Mutter, dann will SIE nur noch bei dir essen!

Wenn du willst dann schick ich dir per pm mal ne anleitung.!

Alter Schwede 500g Fleisch, die ganzen Zutaten und dann noch eine Packung Nudeln (normal -> 500g).

Alter, kochst du für ein Rudel Wölfe oder für 2 junge Menschen? :haha:
Für die Soße reicht locker 1/4 davon (für 2 Personen).
Und 250g Nudeln.

250g Nudeln für zwei Personen? Bei Dir möchte ich nicht essen ;)

:d 250g für 2 Personen? :d
Da ess ich ja also manchmal das 4fache. (500g, weil ich ja 1 Person bin, glaub ich :))

Zuletzt bearbeitet:
@format c:

Sag mal, hast du 'n Magenband drin oder warum willst so wenig kochen? 500g esse ich normalerweise alleine. :fresse:

500g fuer 2 Personen ist okay. Man muss sich ja nicht müde futtern. Evtl. soll beim Date ja noch was "gehen" und das geht schlecht, wenn man vollgefuttert ist. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh