Gericht in den Niederlanden untersagt Vertrieb von Samsung Galaxy S, S II und Ace

Apple wird mir immer unsympatischer..
10 Fakten über Steve Jobs | 10 Fakten
Er selbst hat also das Talent von seinem "Freund" (Wozniak) geklaut, den er auch dementsprechend behandelt..

Wenn das alles stimmt, vor allem Punkt 9; dann ist Steve Jobs in meinen Augen menschlicher Abschaum. :fire:

Trotzdem baut Apple schöne Geräte und da können sich andere Hersteller noch eine Scheibe von Abschneiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem Unterhalt wurde schon vor jahren lang und breit getratscht..
Das mit dem Vegan sein auch, viele Mitarbeiter haben sich ja beschwert, weil es so viel Tofu in der Kantine gibt..
Er ist ein Geschäftsmann mit dem Gespür für das richtige im richtigen Moment... Das will er mit aller Macht auch erreichen, der Weg ist ihm dabei egal, das Ziel ist wichtig zu erreichen.

So wie der seine Firma leitet kann man erwarten, dass die ganzen Idee'n von vielen Entwicklern kamen.
Wer die Wahrheit sagt, und damit irgendwie äußert dass eine der Ideen NICHT von Steve Jobs seien, der wird sicherlich gefeuert.

@Hardwareverkäufer:

Der jenige sitzt jetzt im firmeneigenen Kerker von Apple und muss iPhones/iPads zusammenbasteln :d :fresse:

Ehrlich gesagt, mir klingt Apple da auch zu perfekt.
Sein Führungsstil, wie er bei der einen Seite beschrieben wurde, steht ja im Gegensatz zu dem hier: "Dem Job-Portal Glassdoor.com zufolge sind von über 840 Apple-Angestellten, die dort ihre Stimme abgaben, 97 Prozent mit dem CEO Steve Jobs zufrieden. Das ist eine geradezu märchenhafte Zahl. Zum Vergleich: Von mehr als 1600 Microsoft-Angestellten zeigten sich nur 46 Prozent mit Firmenchef Steve Ballmer zufrieden." Quelle Spiegel.

Wird auch Zeit. Die ganze kopiererei und patentklauerei ist doch echt mies. Ich meine Apple verdient auc hso genug Brötchen, aber Apple bringt das iPad raus schon wollen alle nen Touchpad rausbringen und Geld machen. HP hast begriffn, dass es ned klappt ;)

:lol: okey..
Auf deine Signatur gehe ich jetzt mal nicht ein.

Ist echt ne Frechheit, Toyota hat den Hybrid rausgebracht.
Ich bin dafür wir verklagen alle anderen Hersteller (BMW, Porsche, etc.).

Zuletzt bearbeitet:
"Dem Job-Portal Glassdoor.com zufolge sind von über 840 Apple-Angestellten, die dort ihre Stimme abgaben, 97 Prozent mit dem CEO Steve Jobs zufrieden.
Die haben jeder einen iMac, ein iPad und ein iPhone.
Steve Jobs kontrolliert also komplett was die Schreiben, welche Seiten die aufrufen und wo sie sich bewegen.

Hat was von Stasi.

Wer bei dem Portal sagt dass er unzufrieden ist fliegt .. so einfach ist das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh