Matzepower
Banned
Also für 250,- Euro würde ich das Teil auch kaufen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wer sagt, dass der hofer in jeder filiale nur fünf geräte bekommen hat?
ja, ich weiß schon was du meinst. aber das ist bei den hofer angeboten es meist so, dass sie sofort vergriffen sind. bei den momentanen pc's ist es ja das gleiche...waren auch sofort alle weg. muss man eben jemanden hinschicken, wenn man nicht selbst hin kann. ich selbst hatte auch keine zeit...
du hast schon recht, dass es ein lockangebot ist. hofer wird es auch aus dem grund machen, dass eben viele leute kommen und andere dinge kaufen, oder um das image eines guten und günstigen discounters nicht zu verlieren usw..Ich denke, Du bist nur so gelassen, da Du 3 Geräte hast. Aber egal - ich gönn sie Dir.
Für mich ist die Frage genereller Natur - sprich sind Lockangebote in Form von Postkasterl-Einwurf-Zettlen und "ganzseitigen" Zeitungsanoncen und Beilagen in der Tageszeitung korrekt?
Warum sollte ich jemanden bei einem beworbenen Artikel zum Hofer schicken, damit er 10 Minuten VOR Öffnung der Filiale da ist und sich dann mit Ellenbogen ein gewünschtes Gerät sichert, bevor es ein anderer tut?
Dann soll der Hofer für so wenige Produkte keine Werbung machen und sie in regelmässigen Abständen in die Filialen stellen. Für mich ist der Fake das Bewerben von einer Luftblase - obs nu PC's sind oder was auch immer.
Ich hab ja nachgefragt, ob mir ein Gerät von woanders besorgt werden könnte - aber nein.
Und jetzt komm bitte nicht mit: der Hofe3r konnte nicht vorherahnen, dass die Geräte so schnell weg sind. Lt. Preissuchmaschinen fangen 26 Zoll TFT's ab 350€ an - und der Hofer verkauft ein solchens Gerät für 250€ (was 1/4 weniger als Regulär ist).... Und dann überrascht tun, wenn die Geräte gefragt sind - sorry - aber das stinkt ;-)
Oder lieg ich da mit meinem Gefühl so daneben? Jedem Arbeitenden muss nach so einer Werbung auch die Möglichkeit gegeben werden an so ein Gerät zu kommen - oder findest DU das wirklich korrekt, dass solche Lockangebote gemacht werden (dürfen)?
Andy
das DVI und VGA Kabel sind beide genau 1.5m lang.
das Ding dürfte an der konsole auf jeden fall sehr geil sein, ich hab wie gesagt bereits devil may cry usw getestet, aber per vga vom notebook und da war es schon geil, über hmdi eingang dürfte das ding dann auf alle fälle genausogut sein wie bei pc spielen.
na dann bin ich mal gespannt wie das gelöst wird. einfach austauschen geht ja nicht, wenn keine verfügbar sind.sodala. hab jetzt meine 2 bildschirme ausgepackt.
leider hat ein exemplar einen recht großen/tiefen kratzer im display :/ links unten in der ecke +grummel+ und auch sonst noch ein paar "einstiche" (sieht man aber kaum). klarerweise werd ich den retour geben und auf einen neuen hoffen (hoffentlich bald +g+).
nichtsdestotrotz hat keiner der 2 bildschirme einen sub-/pixelfehler (zumindest nach meinen tests mit farbigen screens).
gefällt mir sehr gut ;-)
lg
Das war nur so dahin gesagt.... ich wollte nur darlegen, dass es zu wenige sind um das per buntem Flyer bewerben zu dürfen..... Das find ich das 'Unverschämte'. Jemandem wie mir, der einer regelmässigen ehrwürdigen Arbeit nachgeht und von daher zu den Öffnungszeiten einer Hofer-Filialöffnung schon fest im Schweiss steht (auch übertrieben!)....
Auch habe ich gefragt und gesagt bekommen, dass in keiner Filiale die über Loosdorf beliefert wird mehr Monitore da sind. Es sind alle vergriffen. Also auch ein Gerät irgend wo holen klappt nicht.
Und ich denke, dass der Hofer schon weiss, was er da macht - zumindest muss er sich mal bei Aldi in Deutschland erkundigen, die wissen mittlererweile, das das ein nogo ist.
Also - wer wollte denn sonst noch einen haben? Bin ich der einzige, der enttäuscht / Verärgert ist?
Andy