geschenk gesucht!!!

Fredel

Neuling
HI Leute!!!
Hab ein prob (sonst würd ich ja nix schreiben) und zwar:
was schenk ich einer 17 Jahre jungen frau heut zu tage?
wäsche sicher nich das mag ich selbst nich
greats Fredel:( :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach kommt scho wo sind die weiberhelden hier! brauch doch nur ein geschenk! auch wenn ich mir sicher bin das was werden könnt mit ihr aber da lass ich euch raus nich böse sein

hm schreib ihr erstmal eine schöne karte das du sie lieb hast und blabla stehen die voll drauf auch wenn du nur guter freund bist dann vielleicht ein paar blumen oder einfach ne kleinigkeit nichts großes

Einfach leere Alben oder welche mit gemeinsamen Fotos drin?

jedes mädel steht auf rosen :d da kannst nix falsch machen ^^

also strauß rosen+ ne karte = fröhliches mädel :)

naja ein fotoalbum ohne fotos nur mit ner karte das wir das album füllen werden!!! ^^:lol: ne spaß ich find rosen passen nich zu nem geburtstag da brauch ich scho was anderes!!:rolleyes:

ersteinmal willste was von der oder is es nur die beste freundin??

wenn 1. dann machste ihr nen fotoalbum und lässt dich dann von nen kollegen fotografieren in den alltäglichsten situationen (schlafen/essen/kacken...usw.) und schreibst dann irgendwie sowas drunter wie "selbst hierbei denk ich nur an dich...." jedoch musste drauf achten, dass du nich überall das gleiche hinschreibst, dann wird das nichts,.. auf jedenfall sollte aber drin vorkommen dass du nur an sie denkst...

-->hat den vorteil, du sprichst nich direkt aus, das du was von der willst, und wenn sie kein freund hat,... glaubs mir die masche zieht bei jeder... selbst mit freund...^^:drool:

wenn 2. dann bräuchte ich auch hilfe,..montag is 22 geburtstag von ihr...und ich hab kein plan...

Find ich eine gute Idee mit den Alltagssituationen :) Denke schon das das gut ankommt an die die ihrerer besten Freundin oder guten Freundin schencken wollen (wie auch immer) schreibt eine schöne Karte und scheckt eine kleinigkeit bei denen kommt es nicht drauf an was es kostet wie bei uns :d:d die freuen sich wetten eh mehr über die Karte ;) Schreibt rein das ihr sie lieb habt und froh seit das ihr sie hab u.s.w halt^^

nen bissl blabla und honigumdenmundgeschmiere kommt bei mädels eh immer besser an,... rosen würd ich total vergessen,das is die schlechteste anmache überhaubt...

jo richtig dann lieber normalen blumenstrauß oder sowas^^

Moin,
kommt ja auch drauf an wieviel du ausgeben möchtest, evtl kannste ihr ja ne Karte zu nem Konzert ihrer Wahl schenken. Was auch immer gut kommt sind die Geschenkgutscheine, die sehen net aus und sie kann sich das kaufen auf das sie bock hat. :)

ja aber gutscheine zeigen frauen auch, dass man sich keine gedanken gemacht hat,.. und gerade da drauf legen frauen sehr viel wert...einfach nur nen gutschein ist irgendwie zu lappidar..zu einfach...

frauen sind nunmal kompliziert,...und männern reicht es wenn man uns ne kiste bier und guten sex/viel sex/geld schenkt...:drool:

lol eine kiste bier zum geburtstag das wäre mal ein vorschlag :d

dann kannste ihr ja gleich nen qm mondlandschaft schenken, die werden ja auch verkauft... und wennde die dann mal irgendwann los werden willst, kannste sie ja aufm mond schießen:shot:

hast du schon mal gefragt was sie sich immer gewünscht hat?
könntest ja schmuck oder so schenken oder hardware:fresse:

idee...

1. haste nen führerschein? wenn ja, zerr sie ins auto,verbind ihr die augen, setz ihr kopfhörer auf, sodass sie nix hören kannst und fessel und knebel sie (die letzten beiden des fun-faktors, die kopfhörer, damit du die mucke im auto aufdrehen kannst^^)

2. bereite irgendwie irgendwo an nem ruhigen, romantischen platz was vor oder lass es von deinen freunden vorbereiten...irgendwie nen essen oder so,...is auch im schnee gnaz schön so schoko-früchtefondue,..zur not nen campingkocher mitnehmen... aber nix aufwendiges kochen nur sonne kleinigkeit...

3. fahr dahin, führe sie dann immernoch mit verbundenen augen dahin (die fesseln und knebel kannste auf wunsch ja entfernen)...

4. spass haben und ihr ne freude bereiten...

edit: vergiss bei schnee nich ihr zu sagen, dass sie sich sehr warm anziehen soll....frauen frieren immer

solltest du keinen führerschein besitzen, aber ne menge kohle.. ab in den flieger nach mailand oder monaco (ca 30 € pro flug pro person) zum essen und dann wieder zurück,.. im flieger dann noch 1 oder 2 sekt/prosecco... und der tag is gerettet... das is was spontanes, und was völlig anderes, sowas erwartet die nie im leben... nachteil: arschteuer...

• flug 120 €
  • essen 100 €
  • sonstiges 100 €
  • --------- 320 €

nen kollege hat seine damalige (zukünftige)freundin so nach paris verschleppt... danach kannste dir ja vorstellen was passiert is... die beiden waren dann zusammen und er war für den rest des monats pleite...

edit2: schmuck is immer scheisse, es sei denn man is verheiratet oder steht verdammt kurz davor...und hardware,..bei ner frau...wennse nich grade informatikerin is oder

Zuletzt bearbeitet:
@theAtti!: giele idee, vlt mach ich das ma mit meine maus :d wollte eh wieder shoppen gehn :xmas:

dann kannste ihr ja gleich nen qm mondlandschaft schenken, die werden ja auch verkauft... und wennde die dann mal irgendwann los werden willst, kannste sie ja aufm mond schießen:shot:

YMDD :bigok: :bigok:

Ich weiß gar nicht, was ihr gegen Rosen habt. Evt. eine schöne Rote?
Und halt dazu auf jedenfall ne Karte und was kreatives.. wünscht sie sich was? Das könnte man dann verbinden.

also ne rose kommt afaik immer gut an... aber man sollte differenzieren zwischen deiner "angebeteten" ;) und einer guten freundin. ner guten freundin hab ich zb eine weiße rose geschenkt, meiner "angebeteten" bring ich hin und wieder eine rote mit -> eindeutig!

gruß
hostile

Einfach leere Alben oder welche mit gemeinsamen Fotos drin?

:lol:

jedes mädel steht auf rosen :d da kannst nix falsch machen ^^

also strauß rosen+ ne karte = fröhliches mädel :)

ja, wenn die frau gegen rosen allergisch ist, wird sie sich wahnsinnig freuen

zunächst kannst du nicht einfach irgendwas von uns verlangen, wenn wir nichtmal wissen, was ihre zuneigungen und abneigungen sind, denn ein ausgesuchtes geschenk ist wichtig

ich kann mich ungefähr an einen spruch von Wilson Wilson erinnern, den er Tim mal gesagt hat: "Eine afrikanischer Junge wollte seiner Lehrerin ein Geschenk machen, er wusste aber nicht welches, also lief er 2 Tage, holte aus der nächsten Quelle Wasser und schenkte es der Lehrerin. Die Lehrerin war glücklich und frage das Kind, warum es den weiten Weg auf sich genommen hatte. Darauf antwortete das Kind: Für Sie war der weite Weg es wert!"

Moral: es ist nicht das geschenk, sondern der Weg, den man auf sich nimmt um seinen liebsten eine freude zu machen!

hey leute sie ist nur ne schulkameradin die ich seit ka wann kenn und ich kein plan hatte was ich schenken sollte. also lassts wieder gut sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh