Gesucht: Grafikkarte :)

Doktor

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
144
Hallo zusammen,

da ich noch eine gute alte 5600 GraKa habe, möchte ich mal wieder etwas neues, damit ich die Spiele auch so sehe, wie sie in den Zeitschriften immer abgebildet werden.
Ich will mit ein PCIe-Motherboard zulegen mit einem AMD 64 3200+.
2 GB RAM habe ich noch.
Als GraKa dachte ich an eine GeForce 6800 GT mit 256MB RAM. Mehr ist Geldlich leider nicht drin. Könnt ihr meine eine Empfehlen, die was taucht?

Gruß
Doktor
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei der 6800gt kannst du jede nehmen die tun sich nicht viel untereinander. Achte nur auf den Preis und das Zubehör.
 
Hi und Wilkommen im Forum :wink:

Also wenn ich du wär würd ich mir entweder eine
X850Xt oder gleich die
7800Gt für 330€ bestellen. Hier hast du den Vorrteil dass du SM3 hast und die ist nochmal ein grosses Stück schneller
 
Was? die 7800GT kostet nur 330 EUR???

Das kann ja fast gar nicht sein! Das ist ja ein Preisverfall!!
 
Elrond McBong schrieb:
7800Gt für 330€ bestellen. Hier hast du den Vorrteil dass du SM3 hast und die ist nochmal ein grosses Stück schneller
Hmm..ist der Vorteil einer 7800 GT wirklich soo gross?

Gruß
Doktor
 
Ja, die 7800GT ist um einiges schneller.
Daher würd ich auch zu ner 7800GT greifen, vor allem weil du dann erst mal ne Zeit Ruhe hast! ;)
 
Sind 80 EUR unterschied, zwischen einer 6800GT und einer 7800GT. Ist der Performanceunterschied sooo groß? Bin mir da noch unsicher, ob es sich lohnt.
Zumal habe ich etwas bedenken, da die 7800 noch recht neu sind und vielleicht noch unter Kinderkrankheiten leiden. Finde auch keine Reviews zu den 7800er Karten.
 
Also Reviews gibts doch genug.
Schau mal hier in die Testdatenbank! ;)
Ich finde schon, dass sich der Aufpreis zur 7800 lohnt.
Hab den Kauf nicht bereut!
 
Dito. Die Karte is absolut Geil und der Aufpreis lohnt sich mit Sicherheit!
 
eube super flotte karte
mit ihr wirst du nicht so schnell an die grenzen kommen wie mit der 6800GT.
die kannste jahre lang nutzen und sie ist effizineter in sachen leistungsaufnahme/ Wirkungsgrad
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh