Gesucht: Kleine Plastikbälle

SeaEagle

Enthusiast
hallo
ich such für ein projekt hohle Plastikbälle, so wie Tischtennisbälle.
diese wären eigentlich ideal, allerdings sind sie zu groß.
also falls jemand weiß, wo ich kleinere "Tischtennisbälle" herbekomm, dann bitte posten. farbe ist egal, hauptsache aus plastik, kleiner wie der Tischtennisball und wenn er eine dickere außenwand hat, immer her damit!

achja, was ich noch fragen wollte, wie kann ich alu verbinden? weichlöten? ich kenn mich da leider nciht so aus, aber ich müsste es....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt auf die Verbindungsstelle und die Legierung an, nicht alle Alulegierungen lassen sich problemlos hartlöten. Kleben ist ne gute Alternative.

ja es gibt kleine Tischtennisbälle die werden fuer Mini Ping-Pong genutzt da ist einfach alles kleiner inkl. schlaeger und tisch ;)
such mal im i-net nach solltest bestimmt was finden, hab die sogar schonmal in nem sport geschaeft gefunden!

verdammt, im inet finde ich dazu gar nix, das einzige ist ein mini-ping-pong set. da sind 2 bälle dabei....
ich bräuchte mindestens 10-20....

Was verstehst du denn unter klein?
Die neuen TT-Bälle haben 40mm, die alten hatten 38mm.
Die alten bekommt man noch sehr günstig bei Ebay...

naja, ich bräuchte so ähnliche bälle, müssen ja keine TTBälle sein. aber so 2-3cm wären ideal..... das ist mein problem.
ich schreib ne facharbeit über die peltonturbine, ich muss auch eine bauen. und die schaufeln hatte ich mir vorgestellt, mach ich aus halbgeschnittenen bällen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh