Gewinne das brandneue Seasonic Platinum-Netzteil! - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gewinne das brandneue Seasonic Platinum-Netzteil!

Feature einen Semi-Passiven Betrieb bei den Lüftern sowie die 80+ Platinum Zertifizierung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seasonic bietet eine sehr hohe Qualität und eine menge nützlicher Funktionen.

Am wichtigsten ist die sehr hohe Effizienz (bis zu 80Plus-Platinum-Effizienz) und zusammen mit der Seasonic-Lüftersteuerung, welche den Lüfter erst ab 30% Last einschaltet, die daraus resultierende Ruhe/Lautlosigkeit.

Sehr praktisch sind auch die voll modularen Kabel, welche man so leichter ersetzen oder sleeven kann.

Wie es in vielen Tests belegt wird, verbaut Seasonic nur beste Teile (SolidCAPs, japanische Transistoren) und ich selber konnte mich von der Verarbeitungsqualität überzeugen, als ich ein Seasonic X-560 bei meinem Kollegen verbaut habe.
Anscheinend wurden manchen Kunden anstelle von X-560 die größeren X-660 geliefert und dass macht die Firma nur noch sympathischer.
 
Seasonic Netzteile zeichnen sich durch ihre extrem hohe Effizienz, Silent-taugliche Lüftersteuerung, vollständig modulares Kabelmanagment, hochwertige Komponenten, wie japanische Transistoren, SolidCAPs und 80Plus-Platinum Zertifizierung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seasonic Netzteile sind durch ihren hochwertigen Bauteile sehr effizent (80+ Gold/Platinum).
Des Weiteren sind sie dadurch sehr leise (semi-passiv / passiv / sehr leise).
 
Seasonic-Netzteile stellen eine stabile Stromversorgung der einzelnen Komponenten bereit, sind modular aufgebaut, hoch effizient und verrichten ihre Arbeit absolut lautlos - das ganze gepaart mit bester Qualität machen Seasonic zu dem Premiumhersteller für PC-Netzteile.

Aus diesem Grund habe ich auch nicht mein erstes Seasonic-Netzteil verbaut >> weiter so! :)
 
Seasonic Netzteile haben 80plus Zertifizierungen, haben gute Komponenten Verbaut, können Silent sein (semi passiv), sind Langlebig, haben stabile Ausgangsspannungen und bieten ein modulares Kabelmanagement.

Fazit==> Seasonic baut die Flaggschiffe unter den Netzteilen. Nicht umsonst bestehen sie schon lange am Markt.
 
Alle Netzteile der Marke Seasonic verfügen über die 80 Plus Zertifizierung. Außerdem verfügt dieses Netzteil über eine intelligente Lüftersteuerung, die den Lüfter erst bei 30% Last anlaufen lässt und dann in einen Silent-Modus (bis 50% Last) wechselt.
 
Mal fernab der ganzen Heuchelei der Standardansagen:
Die Website von denen zeichnet den Hersteller def nicht aus... :stupid:
 
Seasonic-Technologie = DC-DC-Technik / Seasonic-Feature = LLC-Resonanzwandler mit Zero-Voltage-Switching
 
Seasonic zeichnet sich durch die Herstellung von hoch effizienten(80+), modularen Netzteilen mit einer intelligenten Lueftersteuerung aus
 
Kurz und knapp:

Das Hypbrid Silent Fan Control Design!
 
Die vollständig modularen Netzteile zeichnen sowohl der hohe Wirkungsgrad (also das 80plus-Gold bzw. -Platin -Zertifikat) aus, als auch die verbaute Technik, die das ermöglichen. Dazu die Lüftersteuerung, die Lüfter erst ab 30% Belastung laufen lassen (Bei den 80plus-Platin Netzteilen) und das schon angesprochene Kabelmanagement. Dazu werden nur sehr hochwertige Komponenten verbaut. Alles in allem Top-Netzteile :-)
 
Die Seasonic Netzteile zeichnen sich meiner Meinung nach durch ihre hohen Effizienzwerten, sowie die technischen Details und die verbauten Komponenten aus.

Nichtsdestotrotz liebe ich auch das schlichte/zeitlose Design der Netzteile, da es viele Hersteller gibt, die ihre Netzteile noch mit viel "Bling Bling" versehen.

Mit freundlichen Grüßen

omega™
 
Wo soll man da anfangen?

Seasonic zeichnet sich durch folgende Punkte aus:
- 80Plus-Platinum-Effizienz
- Hochwertige Komponenten
- Extreme Laufzeit
- 100% modulares Kabelmanagement
- Geringe Lautstärke, da semi passiv.

Was will man(n) mehr?!
 
Seasonic zeichnet sich durch die Vereinigung aller High-Tech Features in ihren Netzteilen aus: Sehr hohe Effizienz, voll modular, absolute Stabilität der Leitungen, intelligente Hybrid-Fan-Steuerung und dazu 3 Jahre Garantie.
 
Zukunftsweisende sowie innovative Spitzentechnologie in Verbindung mit bestechender Qualität und höchster Effizenz.

Allesamt Alleinstellungsmerkmale. Zusammen genommen: Seasonic.
 
Sea Sonic Electronics cooperates with many industry leading companies to provide high-perception-value products with state of the art technology. In addition, willing to break through, Sea Sonic has established key partnerships with major component suppliers to implement up-to-date technology and to broaden the application of new components. Therefore, our goals of quality improvement and cost reduction can be achieved.
 
Seasonic zeichnet sich durch eine hervorragende Qualität und aus vielen innovativen Produkten aus.
Die Netzteile erfüllen dabei jegliche Anforderungen an den Benutzer, von laufruhigen Lüftern bis zu einer auserordentlich guten Effizienz ist alles dabei.
 
Seasonic Netzteile zeichnen sich durch eine außergewöhnlich gute Qualität und durchdachtheit aus. Dazu sind sie noch extrem Effizient, haben einen langen Garantiezeitraum und sind auch für leise Computer geeignet.
 
Seasonic Netzteile zeichnet besonders die hohe Effizienz von biss zu 80+Platinum aus auch schon bei geringer Auslastung hohe Effektivität dazu noch das Vollmodulare Kabelmanagment, gepaart mit der Lüftersteuerung, und natürlich ser sehr guten Qualität einer der Top Nt Hersteller.
 
Seasonic Netzteile bieten eine herausragende Qualität und eine lange Garantie. Die Netzteile sind auch besonders energieeffizient gebaut und es gibt keine sogenannte schwarze Schafe(sehr schlechte Effizienz, nicht erreichen der angegebenen Leistung,...) unter den Seasonic Netzteilen. Dies ist auch der Grund weshalb ich diese gerne weiterempfehle.
Das zu verlosende Netzteil vereint alles in ein einzigem Netzteil. Sehr lange Garantie verbunden mit maximal mögliche Effizienz und die bekannte hohe Seasonic-Qualität.
Als IT-Student könnte ich es mir aber leider nicht leisten - all diese Tolle Eigenschaften haben halt auch ihren BERECHTIGTEN Preis.
 
Gute Effizienz, hochwertige Technik und effektive Lüftersteuerung.
 
Die Seasonic Netzteile stehen für hohe Qualität sowie Zahlreiche innovative Features welche gerade im Highend-Markt ihres gleichen suchen. Hierbei sei als Beispiele die Vollmodularität des Kabelmanagements sowie die intelligente Lüftersteuerung ,für einen Semipassiven Betrieb, genannt.
Dank dieser und anderer Eigenschaften sind die Netzteile derzeit eine Kraft an der man als visierter Anwender kaum herum kommt.
 
Seasonic gewährt auf alle Produkte eine 5-jährige Garantie zum Schutz vor Produktionsfehlern.
 
Seasonic Netzteile zeichnen sich besonders durch die bekannte Seasonic-Lüftersteuerung aus, die erst bei 30% Last anläuft und dann in einem Silent-Mode bis 50% Last bleibt. Erst darüber fährt der Lüfter langsam an. Und natürlich verwendet Seasonic auch hochwertige Komponenten, wie japanische Transistoren, SolidCAPs. Seasonic Nezteile zeichnen sind darüber hinaus besonders für ihre Effizienz aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh