Gewinne das brandneue Seasonic Platinum-Netzteil! - Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seasonic Netzteile sind dafür bekannt, eine Super Qualität und Verarbeitung zu besitzen.
Es werden nur Hochwertige Komponenten werden verbaut z.B. Solid Cap´s.
Die 80+ siegel sind natürlich die Bestätigung dafür!
Dazu eine tolle Optik, Kabel-managment und eine gute Lüftersteuerung, welche erst spät den Lüfter anspringen lässt. Was ja auch ohne die guten Komponenten nicht möglich wäre.
Es gibt kein schlechtes Review über Netzteile dieser Firma, was wirklich beachtlich ist.
Und das man von seinen Produkten überzeugt ist, wird einem gezeigt in dem sie mindestens 5Jahre Garantie geben.

Das zeichnet Seasonic als Hersteller von Netzteilen aus.

Greetz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Welche Technologie / Feature zeichnet Seasonic Netzteile / Hersteller besonders aus?"

Seasonic Netzteile sind Technologieträger und markieren das absolute High-End-Segment.

Besonderes Merkmal sind die 80Plus-Gold-Zertifizierungen und damit ein extrem hoher Wirkungsgrad.

Die X-Modelle bieten ein modulares Kabelmanagement und eine sehr geringe Geräuschentwicklung durch semipassiven Betrieb und leise 120-mm-San-Ace-Lüfter.

Seasonic verbaut besonders hochwertige Elektronikbauteile. Neben langlebigen und temperaturstabilen Kondensatoren ist hierbei vor allem die DC-to-DC-Technologie hervorzuheben.

Fazit: Hab will! :banana:

Die erstklassige Qualität, die hohe Effizienz sowie der leise Betrieb.

Für mich ist an den neuen Seasonic-Netzteilen besonders die hohe Effizienz mit 80Plus-Platinum, der durch die patentierte Lüftersteuerung bis 30 % Ausgangsleistung lautlose Betrieb und die excellente Verarbeitung mit hochwertigen Komponenten erwähnenswert. Ich hab ein älteres Seasonic S12 seit Jahren im Einsatz, es ist das beste Netzteil das ich jemals hatte, auch trotz des damals höheren Kaufpreises in Hinsicht auf die gebotene Qualität absolut "Preis-Wert"!

Seasonic-Netzteile zeichnen sich durch die sehr gute Verarbeitung, das vollmodulare Kabelmanagement und die sehr hohe Effizienz (80 Plus Platinum!) aus.

Seasonic verfügt über 36 Jahre Erfahrung im Computer Netzteil Bereich und konnte als erster Hersteller 2005 die 80 Plus Zertifizierung erfolgreich mit dem "SS-400HT Active PFC" erlangen.
Die neue Platinum Serie verfügt über die 80 Plus Platinum Zertifizierung uns steht damit für "Super High Efficiency" Netzteile mit bis zu 92% Effizienz. Weitere herrausragende Qualitätsmerkmale sind 7 Jahre Garantie, Japanese Grade A Kondensatoren, Seasonic Hybrid Silent Fan Control S2FC (Fanless, Silent and Cooling Mode) mit Ultra Ventilation Aufbau (Honeycomb Structure / Wabenstruktur Konstruktion) und vollmodularem Design (DC to DC Converter Design) inkl. DC Connector Panel mit eigenem Integrated Voltage Regulator Module.

Zuletzt bearbeitet:
Full Modular Design (DC to DC)
The Platinum Series features a high-tech LLC/full-bridge circuit topology with a unique integrated DC Connector Panel with an embedded Voltage Regulator Module. This design contributes to a near-perfect DC-to-DC conversion that optimizeefficiency by reducing current loss and impedance.

80Plus-Platinum-Effizienz.

Silent-Modus, Lüfter springt erst ab 50% Last an.

Zuletzt bearbeitet:
Der richtige Mix aus edlen Komponenten, guter Technik immer up-to-date sein zeichnet für mich Seasonic aus. 80-Plus Effizienz, Kabelmanagement, leise Lüfter --> genau das wollen Kunden 2011!

Verbesserten LLC-Resonanzwandler und auf dem Kabelmanagementplatine platziert DC-DC-Technik.

Seasonic-Netzteile zeichnen sich durch die sehr gute Verarbeitung, das vollmodulare Kabelmanagement und die sehr hohe Effizienz (80 Plus Platinum!) aus.

Seasonic zeichnet sich besonders durch die gute Verarbeitung, hochwertige Komponenten, leise Lüfter und der zurzeit besten Effizienzklasse aus.

Seasonic Netzteile zeichnen besonders die sehr hohe Effizienz, der leise bis lautlose Betrieb durch eine intelligente Lüftersteuerung, das modulare Kabelmanagment und die hohe Langlebigkeit durch Verwendung hochwertiger Bauteile aus. Seasonic besitzt als Firma, die sich ausschließlich auf die Herstellung von Computernetzteilen beschränkt, eine ungeschlagene Kompetenz in diesem Bereich, die sich auch viele andere Hersteller zu nutze machen, indem sie Produkte auf Seasonic Basis vertreiben, wie Antec oder Corasair Memory.

Seasonic steht meiner Meinung nach für Stabilität und Innovation. Weitere Markenzeichen sind für mich der herausragende Silentbetrieb und eine überdurchschnittlich lange Lebensdauer, die ich gerne weiterempfehle.

?1. 80PLUS® Platinum Certified Super High Efficiency
?2. 7 Years Warranty
?3. DC Connector Panel with Integrated VRM [Voltage Regulator Module]
?4. DC to DC Converter Design
?5. Active Power Factor Correction [99% PF Typical]
?6. Conductive Polymer Aluminum Solid Electrolytic Capacitors
?7. High Reliability 105? Japanese Grade A Capacitors
?8. High Current Gold Plated Terminals
?9. Tight Voltage Regulation [±2%]
?10. High +12V Output
?11. Dual Sided PCB Layout
?12. Seasonic Patented Hybrid Silent Fan Control
?13. Sanyo Denki San Ace Silent Fan
?14. Ultra Ventilation [Honeycomb Structure]
?15. Full Modular Cabling Design
?16. Multi-GPU Technologies Supported
?17. All-in-One DC Cabling Design
?18. Easy Swap Connector
?19. Universal AC Input [Full Range]

Was die Netzteile von Seasonic auszeichnet:

# 80Plus (Platinum) Zertifizierung
# hochwertige Komponenten wie Feststoffkondensatoren und Netzfilterung
# komplett modulares Kabelmanagement
# DC-DC Technik
# Überlast-, Kurzschluss-,Unterstrom und Überhitzungsschutz
# Semipassiver Betrieb

Was die Firma Seasonic auszeichnet:

# Sie glauben dass eine optimalte Lösung in der Stromversorgung die Lebensqualität eines jeden steigert.
# Sie wollen die führenden innovativen Produkte ihres Segments anbieten um Marktführer zu sein.
# Sie streben den best möglichen Benutzerservice an um bestens auf die Konsumenten eingehen zu können.
# Sie sind finanziell unabhängig und können intern die Forschung und Produkte vorantreiben.

Seasonic Netzteile zeichnet meiner Meinung nach die besonders gute Qualität und vor allem die Hybrid Fan Control aus.

ganz klar hybrid fan control und 80plus.
dann noch top verarbeitung und qualitätsbauteile.

ob der service auch top ist weiss ich nicht.
sobald mein enermax galaxy den geist aufgibt werd ich mich nach einer neuen marke umsehen.

es kommen aktuell eigentlich nur zwei in frage nämlich seasonic und be quiet.

enermax hat mich leider in den letzten monaten 2mal hängen gelassen und davor auch schon einige male obwohl ich über 20 selbständige betreue und immer wieder diese marke empfohlen und verbaut habe und das seit gut 8jahren....

von seasonic hat ja man schon recht viel gutes gehört und gelesen und wenn der support genauso toll ist wie ihre produkte dann schauen wir mal...

Seasonic zeichnet sich durch eine hervorragende Qualität und aus, und gute Lüfter und eine gute Lüftersteuerung die erst bei 30% Last anläuft. die 80+Silver/Gold/Bronze Zertifizierungen u. Kabelmanagement sprechen für sehr Qualitativ hochwertige Netzteile die einen Silentbetrieb gepaart mit langer Lebensdauer ermöglichen.
nicht zu vergessen 7J Gewährleistung und EseySwapConnector

Gewinnspiel Seasonic Platin

"Welche Technologie / Feature zeichnet Seasonic Netzteile / Hersteller besonders aus?"

Ganz einfach...
Die Kombination aller notwendigen Zutaten für ein Perfektes Netzteil !
-> modulares Kabelmanagement
-> leise (semi-passiv) Lüfter schnurrt erst bei ca. 40% los
selbst das lässt sich abschlaten ;-)
-> 91,51 Prozent bei 20-prozentiger Auslastung
92,54 Prozent unter halber Auslastung
und 89,67 Prozent unter Volllast = PLATIN ;-)
-> LLC-Resonanzwandler -> perfektes Voltaging
-> Sicherheitsmechanismen wie Überspannungs-, Unterspannungs-, Überlast-, Kurzschluss-, Unterstrom- und Überhitzungsschutz

und das ganze zu einem fairem Preis ;)

Die herausragende Technologie ist sicherlich DC to DC die eine solch hohe Effizienz erst ermöglicht. Ohne wäre das Platinum Zertifikat sicherlich nicht möglich gewesen.

80Plus-Platinum-Effizienz
Full Modular Design (DC to DC)
Seasonic Hybrid Silent Fan Control
7 Jahre Garantie

Vollmodulare Netzteile im semi-passiven & vollpassiven Betrieb mit sehr hochwertigen Komponenten & hoher Effizienz.

Seasonic zeichnet sich aus durch die 7 Jahre Garantiezeit, hybrid silent fan control und hochwertige Bauteile aus.

Seasonic zeichnet sich durch seine Qualität bei allen verbauten Teilen aus.
So schaffen Sie es sogar Passive Netzteile auf den Markt zu bringen.

Seasonic bietet ein erstklassiges Gesamtpaket höchster Güte. Angefangen von der guten Verpackung sowie dem guten Lieferumfang und der üppigen Kabelausstattung bis hin zu den technischen Features, die allesamt gut umgesetzt wurden und für Stabilität, einen sparsamen Betrieb und eine ruhige Arbeitsatmosphäre sorgen. Natürlich ist auch das vollmodulare Kabelmanagment nicht zu vergessen, das ebenfalls sinnvoll umgesetzt wurde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh