Gewinne einen von vier LG 24GM77-B Gaming-Monitoren

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol ich hab weder adblocker noch andere Addons dieser art an und trotzdem seh ich nur weis
 
auch wenn ich wie immer nix gewinnen werd, teilgenommen. Vielleicht hat man ja doch mal Glück ;)
 
Soll man den echten Namen oder den Forennamen eingeben? :d
Wäre toll, wenn ich einen gewinnen würde. Mein Thomson Fernseher ist als nämlich kaum zu gebrauchen. Obwohl er eigentlich 1920x1080 kann, sieht das Bild bei der Auflösung aus, als würde man zoomen.. 1360x768p sind bei 24" einfach Augenkrebs, da bleibt mir nichts anderes übrig, als Downsampling. 1826x1026. Tolle Auflösung, nicht wahr? :d
 
Soll man den echten Namen oder den Forennamen eingeben? :d
Wäre toll, wenn ich einen gewinnen würde. Mein Thomson Fernseher ist als nämlich kaum zu gebrauchen. Obwohl er eigentlich 1920x1080 kann, sieht das Bild bei der Auflösung aus, als würde man zoomen.. 1360x768p sind bei 24" einfach Augenkrebs, da bleibt mir nichts anderes übrig, als Downsampling. 1826x1026. Tolle Auflösung, nicht wahr? :d

"Monitor: Samsung SyncMaster T27B750" hm?^^
 
Ist sehr alt und ich hab's nicht mehr geändert.
Mittlerweile habe ich auch ganz andere Hardware ;)
Aber wie sieht's denn mit dem Namen aus? Forenname oder mein echter Name? Ich bin mir da wirklich unsicher :d
 
Super Sache.
 
Ok, dankeschön! Ich wünsche euch viel Glück! Hoffentlich gehöre ich zu den fantastischen Vier!
 
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück, währ für mich ein ziemlich geiles Geburtstagsgeschenk.. :p
 
Da bin ich mal gespannt :) mich würde neben den anderen 3 Gewinnern ( ;-) ) auch noch die Anzahl aller Teilnehmer interessieren, kann man die erfahren?
 
naja, wir "alten Hasen" werden da wohl erwartungsgemäß kaum Chancen haben. :p
Wobei ich so einen Monitor schon ganz gerne hätte und ihn auch behalten würde!

Für das Gewinnspiel werden sich sicher wieder einige neu angemeldet haben.
 
Da magst du recht haben, aber so ist das Leben. Ich wünsche (falls noch nicht geschehen) allen Teilnehmern viel Glück.
 
Ich mach eigentlich mehr oder weniger aus langeweile mit, habe noch nie was gewonnen und das wird sich mit hoher sicherheit auch nicht ändern.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Das Applet erscheint bei mir nicht, egal mit welchem browser. Adblock und NoScript aus.
 
ich habe noch keine Gewinnbenachrichtigung bekommen! :motz: :p
 
reicht doch wenn gleich DHL mit dem Monitor vor deiner Tür steht oder?
 
naja, darüber möcht ich vorher schon informiert werden :d
 
Die Gewinner wurden schon benachrichtigt. Ich werde wahrscheinlich der Bitte nachkommen und ein paar Zeilen zu dem Monitor verfassen.
 
also wieder leer ausgegangen. War ja von auszugehen.

Glückwunsch an die Glücklichen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh