Gewinne einen von vier LG 24GM77-B Gaming-Monitoren

lass dich nicht ins bockshorn jagen ;-) das luxx aktualisiert die news bei einem Gewinn sofort (war bisher jedes mal so)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*trommelwirbel*
 
wieso, auch nicht gewonnen? :d
 
kA die Bekanntgabe ist noch nicht erfolgt behaupte ich ;-)
 
Die Gewinner wurden bereits gezogen und benachrichtigt.
 
Und wer sind die glücklichen?
 
Ich warte seit einer Woche auf Nachricht von LG. :fresse2:

Wie heißt es so schön?
Vorfreude ist die schönste Freude.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sind denn nun die Gewinner?
 
Ich leider nicht, konnte nicht mal teilnehmen, nächstes Mal fahre ich einfach nicht in den Urlaub ;)
 
Mein Monitor ist heute angekommen. Erstmals möchte ich mich bei dem Hardwareluxx, insbesondere Herrn Bode, LG und CDS bedanken.

Der erste Eindruck ist schon einmal sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass der unterschied zwischen 60 Hertz und 144hz "so groß" ausfallen würde. Battlefield, um ein Beispiel zu nennen, spielt sich flüssiger, einfach runder.

Wenn jemand fragen zu dem Gerät hat, dann schickt mir am Besten eine PN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh