Gewinne mit Fractal-Design zwei Gehäuse! (updated)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch sehr gerne mit machen aber mag FB nicht.
nein, ich melde mich NICHT bei faceschrott an
Ich werde garantiert NICHT auf Failbook anfangen - auch nicht für Fractal Design.
Liegt bestimmt am Sponsor. Ist ja gerade irgendwie 'in' Fans auf Facebook zu sammeln.

Das kann ich so den ganzen Tag in jedem Forum machen und NIEMAND kann mir eine auch nur annährend eine qualifizierte Antwort geben, wieso
a) Facebook "scheiße" ist,
b) Welchen Nutzen Facebook Marketingtechnisch hat,
c) Was er von Datenschutz hält.

Hört einfach auf zu jammern und seit froh, dass überhaupt noch Gewinnspiele von HWLuxx mit qualitativ hochwertigen Preisen gibt! Nichts ist umsonst und das wisst ihr genau. Diese Diskussionen gibt sehr viel und sehr oft in jedem Forum aber wie ich schon erwähnt habe: Keiner setzt sich auch nur annährend mit den Themen auseinander... ich will gar nicht wissen, wo ihr so angemeldet seit und was ihr sonst so im Netz macht, aber schaut mal, was HWLuxx und die Firmen davon haben ^^

PS: Case brauche ich nicht, aber wenns nen NT wär, wäre ich sofort dabei ^^

Case jst viel zu klein für mich. Und meine E-Mail schwirrt auch schon genug durchs Netz. Viel Glück allen Teilnehmern ...

will haben! :d

bitte mehr leute in die reihe "gegen FB" anstellen :d

Ich verstehe auch nicht, warum FB so gepusht wird. Ich bin NICHT mit dabei.

Warum immer Facebook?
Habt Ihr nicht all die negativ Schlagzeilen über Facebook in den letzten Monaten gelesen?

Wie wäre es denn mal mit einem normalen Gewinnspiel über diese Homepage? Zudem gibt es auch noch andere Plattformen wie studivz oder meinvz, wo man so etwas zusätzlich anbieten könnte!

LOL diese VZ schei**e ist doch genauso ...

Da gegen FB wettern aber überall woanders ala WkW usw angemeldet sein :fresse:

Es wurde nur noch mal darauf hingewiesen, warum sollte es denn verlängert wurden sein?

Meinetwegen kann das bis zum 31.12 laufen, wenn die Lostrommel meine Addi zieht. :fresse:

Und im Endeffekt machen doch alle mit. Ist wie mit der Blödzeitung. Keiner liest sie aber alle wissen was drinsteht. ;)

..meckern lassen. ;)

Irgendein Ventil braucht halt jeder, auch wenns nur virtuell in Foren ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh