Gewinne mit Kingston!

Welchen Trend seht ihr im Speicherbereich (Mehrfachauswahl möglich)?

• Mehr Arbeitsspeicher ist besser - 8 GB Kits und 16 GB Kits werden interessanter

Stimmen: 551 70,7%
  • Ein hoher Takt ist Trumpf - je schneller desto interessanter

Stimmen: 166 21,3%
  • Niedrige Timings machen am meisten Sinn - Latenzen runter!

Stimmen: 170 21,8%
  • Eine gute Qualität ist wichtig - das Kit soll schließlich lange leben

Stimmen: 411 52,8%
  • Das Preis-Leistungsverhältnis ist wichtig - ich spare gerne!

Stimmen: 392 50,3%
  • Die Optik ist mir wichtig - ein cooler Heatspreader und ein schönes PCB muss sein

Stimmen: 162 20,8%
  • Das Overclocking-Potential soll groß sein - ich will selber das Maximum finden

Stimmen: 120 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    779
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dbode

Administrator
Hardwareluxx Team
Hallo zusammen,

heute haben wir ein kleines Gewinnspiel mit Kingston, bei dem wir ein brandneues High-End-Speicherkit aus der HyperX Genesis Reihe (Special Grey Edition) unter die Leute bekommen wollen. Das DDR3-2133C9-Kit hatten wir gerade im Test in unserem aktuellen Heft 03/2011 und es hat hervorragende Leistung gezeigt. Das 4-GB-Kit wartet nun auf einen neuen Eigentümer :)

Wie könnt ihr teilnehmen?
Nehmt bis zum 08. Mai an dieser Umfrage teil. Jeder, der mit abgestimmt hat, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Den Gewinner werden wir in der Woche vom 09. Mai hier bekannt geben.

attachment.php

Der Gewinn: Ein 4-GB-Kit Kingston KHX2133C9AD3X2K2/4GX im Wert von ca. 100 Euro
Wir wünschen viel Spaß beim Teilnehmen und Abstimmen!
Euer Hardwareluxx-Team

Wie immer gibt es ein paar Dinge im "Kleingedruckten": Mitarbeiter von Kingston und der Hardwareluxx Media GmbH dürfen nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Anspruch auf den Gewinn kann nicht abgetreten werden. Der Gewinner wird per PM benachrichtigt.

Anhänge

• kingston-hyperx-genesis.jpg
    kingston-hyperx-genesis.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 1.814
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Viel Spaß beim Abstimmen :)

Yeah, mehr von solchen Umfragen :d

Da mach ich doch glatt mit :wink:

Coole Aktion^^
Falls ich die gewinne werden die gleich wieder teuer Verkauft :fresse2:

hab abgestimmt ;)

Schade, dass die Option ,,ohne Heatspreader" nicht existiert.

Interessant, Danke.

Solche Umfragen sind wirklich sehr aufschlussreich.
Sollten hier öfter stattfinden, da mich die Meinung der Community zu diesem Thema sehr interessiert.
Ich hätte nicht gedacht, dass so viele für große Speicherkits sind....

Zuletzt bearbeitet:
auf kurz oder lang MUSS es ja eh größere geben ;)
wobei ich sagen muss dass mir meine 8gb wohl laaange reichen werden^^

<-abgestimmt

Viel Speicher in guter Qualität, mehr nicht :)

Mal sehen ob ich Glück habe... Die würden sich bestimmt gut in meinem System machen. :)

Solche Umfragen könnten ruhig öfter mal kommen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mitgemacht.
SEHR interessant währen mal 8GB Riegel. Alle Boards können sie Verwalten aber niemand kann sie herstellen :(

gute Sache ...gute Qualität und man nie genug RAM haben ;)

2 Auswahlen: 1. Je mehr desto besser
2. Gutes P/L Verhältnis.

Super,duper,gamer Special Ram ist für mich genauso uninteressant wie Billig Ram.

Was willts du mit 8GB Riegeln, zumindest in den ersten Jahren wären sie unbezahlbar...
Außerdem würde die Latenz drunter leiden.
Wenn ich mich recht entsinne hat SAMSUNG einen DDR2 Riegel (Prototyp) vorgestellt gehabt, der 32GB zur Verfügung stellt. Aber der Datendurchsatz war nicht besonders :P
Ich bleib lieber bei den normalen Größen...

ganz klar ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und die Menge RAM die man bekommt.

Latenzen, Takt und Übertakten sind eher Gimmick und wird von den meisten Leuten nicht benötigt...zumindest dank offenem Multi.

von Heatspreader brauchen wir ja wohl nicht reden...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh