Gewinne mit Kingston!

Welchen Trend seht ihr im Speicherbereich (Mehrfachauswahl möglich)?

• Mehr Arbeitsspeicher ist besser - 8 GB Kits und 16 GB Kits werden interessanter

Stimmen: 551 70,7%
  • Ein hoher Takt ist Trumpf - je schneller desto interessanter

Stimmen: 166 21,3%
  • Niedrige Timings machen am meisten Sinn - Latenzen runter!

Stimmen: 170 21,8%
  • Eine gute Qualität ist wichtig - das Kit soll schließlich lange leben

Stimmen: 411 52,8%
  • Das Preis-Leistungsverhältnis ist wichtig - ich spare gerne!

Stimmen: 392 50,3%
  • Die Optik ist mir wichtig - ein cooler Heatspreader und ein schönes PCB muss sein

Stimmen: 162 20,8%
  • Das Overclocking-Potential soll groß sein - ich will selber das Maximum finden

Stimmen: 120 15,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    779
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch P/L genommen. Wenn man für wenig geld sehr Qualitativen und viel RAM bekommt, ist es natürlich am besten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab abgestimmt.
Danke @Hardwareluxx für so eine Gewinnmöglichkeit.

MfG Homegamer

Die 8BG Riegel sind in dem Sinn interessant, dass WENN es sie mal gibt, diese auch bald schnell genug sein würden. Ausserdem mit 32GB RAM können viele Programme komplett im Arbeitsspeicher liegen ohne HDD zugriff. Und RAM ist auch wenn er lahm ist immer schneller als jede Festplatte.

Je mehr desto besser stimmt,aber wenn der Preis daruter leidet dann nehm ich auch gern weniger;)

Ich hätte auch gern mal 8GB Riegel gesehen...aber ich denk Intel spielt den Speicherherstellern schon bei der Planung der Produktpalette in die Hände (Quadchannelinterface).

Dann kommt nämlich als Argument, dass 4x4=16GB bei halber Bestückung doch ausreicht.

P/L ist natürlich wichtig, Qualität selbstredend auch. Was ich etwas vermisse, ist der Trend zur niedrigeren Versorgungsspannung? :) Finde ich persönlich auch recht nett!

*vote* viel bringt viel... der Speicher wäre natürlich ein super Grudstein für mein geplantes Bulldozer-System, das hoffentlich bald anrollt ^^

Danke HWLUXX für diese tolle und vorallem knappe Kundenbefragung :bigok:

hab auch mal mitgemacht, obwohl ich mit meinem aktuellen 8GB Kit momentan sehr zufrieden bin^^

So ich hab dann mal auch an der angenehm kurzen Umfrage teilgenommen:drool: Auch wenn ich noch nie was an einer Verlosung gewonnen hab.:heul: Aber das Kit würde aber auf meinem Board sich bestimmt wohl fühlen.

Meeeehhrr Speicher :fresse:

ne option niedrige heatspreader zur besseren cpukühler kompatibilität fehltt^^

hab damals suchen müssen bis ich welche ohne xxl deluxe heatpipegedöns fand, die die verlost werden sind aber perfekt, haben ja keinen hohen^^

Muss sagen das ich das Gewinnspiel auch gut finde.
So erfährt der Hersteller wenigstens was der Kunde will und es gibt mehr Produkte nach unserem Gusto.

das Ergebnis überrascht, bzgl. 8 GByte und mehr... hätte ich so eher auf Position 3- erwartet.

*vote*

Und da ich eh gewinnen werde, muss ich mir nur noch überlegen was ich mit DDR3 mache :d

meine persönliche Erwartung

1. P/L
2. Qualität
3. 8GByte+
4. OC
...

Na das hat doch mal eine super Geschichte. Irgendwo müssen die Testgeräte ja mal eine vernünftige Verwendung finden :fresse:

Nee, Quatsch, super Sache, die Mehrfachauswahl ist gut.

[X]Mehr Arbeitsspeicher ist besser - 8 GB Kits und 16 GB Kits werden interessanter
[X]Eine gute Qualität ist wichtig - das Kit soll schließlich lange leben
[X]Das Preis-Leistungsverhältnis ist wichtig - ich spare gerne!

OC und maximale Taktraten sind mir egal und hohe Heatspreader ein No-Go. Letzteres ist nahezu unnütz und macht meist nur Probleme mit Kühlern. Ich bevorzuge derzeit bei Kingston die ValueRAM Riegel. Einfach, tun was sie sollen und sind günstig. Alternativen für mich, wären noch die Mushkin Silverline Stiletto oder die G.Skill Eco. Sind auch die Rams welche ich am meisten empfehle.

Coole Aktion^^
Falls ich die gewinne werden die gleich wieder teuer Verkauft :fresse2:

So schauts aus. Ich hab eh nur ein DDR2-System, dem die jetzigen 2x1GB für den Betrieb n paar Mal im Monat völlig ausreichen. Mein T400 hat schon 1x4 GB drin, das reicht auch völlig, mehr würde ja unterwegs nur mehr Strom kosten. Und obendrein kriegt man für den Gegenwert des Kits auch drei normale Kits in gleicher Größe, wenn ich sie denn wirklich brauchen würde. Da sollen die guten Stücke doch in einem Rechner eines RAM-Fetischisten ihren Dienst verrichten, und ich freu mich über den Zuschuss zu einer SSD :fresse2:

Auch abgestimmt ^^ irgendwie werden das immer mehr Gewinnspiele bei HWL :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh