Gewinnspiel: 94% Effizenz, 100% be quiet! – das neue Dark Power Pro 11

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Coole Aktion von euch!!!!
Danke für die Möglichkeit und macht weiter!;)

Danke für das Gewinnspiel! :bigok:
Hab auch mal teilgenommen, auch wenn ich vermutlich eh nicht gewinne. :shot:

Spiele auch mit, meist ist das Glück nicht mit mir.
Glaub selbst das kleine Netzteil ist zu groß für mich, außer ich hole dann extra ein neues System für das Netzteil^^

Ich brächte mal Hilfe, ich verwende AdBlockPlus, habe es aber seit Monaten für Hardwareluxx deaktiviert. Trotzdem sehe ich weder Werbung (und das obwohl ich die Redaktion gerne unterstützen würde) noch das Teilnahmefeld für das Gewinnspiel.
Als Software kommt Ubuntu 14.04 LTS und Chrome in der Version 42.0.2311.135 (64-bit) zum Einsatz.

Starte den Chrome doch einfach mal im incognito Modus. Wenn du dann Werbung siehst, wird es eine andere Erweiterung wie z.B. no-script sein.

Das Netzteil wäre was, meins ist vom 11.2006 :d

Viel Glück allen

Hab einfach mal mitgemacht. :) Sollte ich wirklich gewinnen, wird's verschenkt. Hab schon ne SSD abgegriffen, bin schon glücklich genug. :fresse:

Seit wann sind den Vollbrücke und DC/DC Wandlung Leistungs-/Qualitätsmerkmale?
Naja, Marketing halt. Kling gut, 99.99% der User haben sowieso keine Ahnung von E-Tech.

Wieviel Watt hat das Gewinnspielnetzteil? Ich habe einfach mal mitgemacht, obwohl es wenig Mehreffizienz gegenüber meinem 1000W P10 haben sollte.

Könnte mein E9 480 Watt ablösen und dazu käme dann eine zweite GTX 980 :bigok:

Viel Glück allen :)

Sind glaube 2 Stück, eins mit 850 Watt für den 3 Platz und ein 1000 Watt Netzteil für den 2 Platz.

danke HWL! hoffe ich hab mal glück :-)

Und es muss ja unbedingt bei 850W anfangen?

Mein X79 System samt GTX 780Ti zieht bei Vollast keine 550W. Da hilft wohl nur SLI.

Danke für das Gewinnspiel. Das Netzteil würde sich gut machen in meinem geplanten Multi GPU Build ... :d

Mache mit, mein SR-2 mit den Neuen 580er Ultras braucht mehr Power, mfg coldheart

Seit wann sind den Vollbrücke und DC/DC Wandlung Leistungs-/Qualitätsmerkmale?
Naja, Marketing halt. Kling gut, 99.99% der User haben sowieso keine Ahnung von E-Tech.

DC-DC Wandler für die 5V/3,3V schon, sonst hast du bei den Leistungen, die heute auf 12V gezogen werden, bald die 5V/3,3V viel zu hoch.
Aber ob da ne Vollbrücke oder ne Halbbrücke drin steckt... Naja.
Ich habs mal hingeschrieben, weil die das halt so haben wollen^^

Die Netzteile sind zwar allesamt overkill, aber dafür kann ganz dekadent die Notfallkarte zusammen mit der 980 rein. :fresse2: Neues Gehäuse ist auch ok.

Scheint mir fast so. Vielleicht ist das Netzteil vom Laster gefallen :d

Wie das Gewinnspiel ist seit dem (Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist der) 01. Juni 2015, schon beendet?!?

Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt. :)

Das kann nicht sein, ihr habt ja mich vergessen [emoji14]

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh