Gewinnspiel: 94% Effizenz, 100% be quiet! – das neue Dark Power Pro 11

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also als Gewinner des 2. Platzes melde ich mich hier auch mal bei Wort.
Danke für die super Aktion und den tollen Preis, dann steht SLI jetzt ja nichts mehr im Wege :banana:

Nicht dass die Mail im Spam Ordner gelandet ist. Deswegen bin ich Spam Filtern immer misstrauisch gegenüber.

Bin ich das? Naja wahrscheinlich nicht, aber versuchts doch mal mit einer PN statt direkter Email, je nach Domain kann sowas schnell im Spam landen.
Würde mich über das Teil freuen :d

Der Erstplatzierte hat sich leider noch nicht zurück gemeldet, aus diesem Grund haben wir bislang nichts veröffentlicht.

moin!

bin ich es zufällig ? ich habe meine e-mail adresse geändert während das gewinnspiel lief. im account ist aber die aktuelle hinterlegt.

Wir haben keinen Delivery-Failure bekommen. Vielleicht ist einfach nur ein Urlaub schuld. Eine Erinnerungsemail werden wir nächste Woche noch versenden.

Nach welcher Absendeadresse müsste man den SPAM Ordner denn durchsuchen? Kommt die Mail von der Hardwareluxx.de Domain?

Nach welcher Absendeadresse müsste man den SPAM Ordner denn durchsuchen? Kommt die Mail von der Hardwareluxx.de Domain?
Wahrscheinlich ist es diese hier. Die wurde auch schon bei anderen Gewinnspielen verwendet.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, falls ich das war... ich hab nix bekommen auch nicht im Spam ordner....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh