Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Kits werden alle mit den ni der QVL angegeben Boards getestet. Wenn du mehr Vdimm als spezifziert brauchst, liegt es entweder an der Plattform (betrifft hauptsächlich AMD User) oder dem Mainboard (z.B. Low End Modell mit nur 3/4 PCB Layern).Habt ihr das Kit den mal getestet? Habe 2 davon und beide brauchen schon für ihr XMP Profil 1,4V und ein anderer User hier im Forum hatte auch schon das Vergnügen das XMP erst mit 1,4V stabil wurde... Die 3200Cl16 Serie von Gskill scheint da einen Fehler zu haben...
Das MSI kenne ich nicht, aber die ASUS ROG Modelle halten sich bei Standardeinstellungen nicht an das XMP und würfeln die Secondaries selbst aus. Je nachdem wie scharf die sind, kann es nötig sein die Vdimm leicht anzuheben. Das war auf dem Apex aber bei keinem meiner G.SKILL Kits nötig und lässt sich mit Maximus Tweak auch konfigurieren.Ich habe ein Z370 Maximus X Hero und der andere User hat ein Msi Z370 Gaming pro Carbon, ich denke nicht das es an den Boards liegt...
Das MSI kenne ich nicht, aber die ASUS ROG Modelle halten sich bei Standardeinstellungen nicht an das XMP und würfeln die Secondaries selbst aus. Je nachdem wie scharf die sind, kann es nötig sein die Vdimm leicht anzuheben. Das war auf dem Apex aber bei keinem meiner G.SKILL Kits nötig und lässt sich mit Maximus Tweak auch konfigurieren.
Hau mich im Messenger an oder melde dich im Trident Z Sammelthread, wenn ich mal einen Blick drauf werfen soll.
Hynix Chips sind da drauf oder?
Das oder auch Micron. Beides möglich.
Echt Noch nie? Dann nehme ich alles zurück.Hab noch nie gesehen, dass G.Skill Microns auf den Riegeln verbaut. Hast Du dazu Anhaltspunkte?
Samsung und Hynix IC Varianten sind am wahrscheinlichsten. Bei solchen Specs haben die Hersteller aber allgemein relativ freie Wahl.Hynix Chips sind da drauf oder?