Gewinnspiel: G.Skill Trident Z mit RGB-Beleuchtung zu gewinnen

Die Facebook Links funktionieren nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wird gefixt - sorry :)

sicher, dass die G.Skill - Deutschland Seite noch existiert?
edit: jetzt gehts ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Da wird direkt mal mit gemacht :)!

Danke HWLX.

Mittlerweile ist der Fehler gefixt.

Habt ihr das Kit den mal getestet? Habe 2 davon und beide brauchen schon für ihr XMP Profil 1,4V :( und ein anderer User hier im Forum hatte auch schon das Vergnügen das XMP erst mit 1,4V stabil wurde... Die 3200Cl16 Serie von Gskill scheint da einen Fehler zu haben...

wäre ja mega. dann kann ich mein bundle komplett verkaufen und muss keinen rgb ram extra kaufen :d

Wieso kann man eigentlich mehrmals das Formular abschicken, müsste da nicht stehen sie haben schon teilgenommen?

Wäre cool wenn ich mal was gewinnen würde. das Ideale Geburtstagsgeschenk heute.^^

Habt ihr das Kit den mal getestet? Habe 2 davon und beide brauchen schon für ihr XMP Profil 1,4V :( und ein anderer User hier im Forum hatte auch schon das Vergnügen das XMP erst mit 1,4V stabil wurde... Die 3200Cl16 Serie von Gskill scheint da einen Fehler zu haben...
Die Kits werden alle mit den ni der QVL angegeben Boards getestet. Wenn du mehr Vdimm als spezifziert brauchst, liegt es entweder an der Plattform (betrifft hauptsächlich AMD User) oder dem Mainboard (z.B. Low End Modell mit nur 3/4 PCB Layern).

Ich habe ein Z370 Maximus X Hero und der andere User hat ein Msi Z370 Gaming pro Carbon, ich denke nicht das es an den Boards liegt...

Genau genommen ist keine der vorgegebenen Antworten richtig.
Bei der "richtigen" Antwort ist auf Facebook das 2. Wort kleingeschrieben, bei den vorgegeben Antworten ist das 2. Wort groß. ;)

Ich habe ein Z370 Maximus X Hero und der andere User hat ein Msi Z370 Gaming pro Carbon, ich denke nicht das es an den Boards liegt...
Das MSI kenne ich nicht, aber die ASUS ROG Modelle halten sich bei Standardeinstellungen nicht an das XMP und würfeln die Secondaries selbst aus. Je nachdem wie scharf die sind, kann es nötig sein die Vdimm leicht anzuheben. Das war auf dem Apex aber bei keinem meiner G.SKILL Kits nötig und lässt sich mit Maximus Tweak auch konfigurieren.

Hau mich im Messenger an oder melde dich im Trident Z Sammelthread, wenn ich mal einen Blick drauf werfen soll.

Toll ohne Facebook Account kann ich gar nicht mitmachen, da ich direkt verdonnert werde mich anzumelden. Schade

Hmm, das geht ohne account. Habe ich auch machen können.

Das MSI kenne ich nicht, aber die ASUS ROG Modelle halten sich bei Standardeinstellungen nicht an das XMP und würfeln die Secondaries selbst aus. Je nachdem wie scharf die sind, kann es nötig sein die Vdimm leicht anzuheben. Das war auf dem Apex aber bei keinem meiner G.SKILL Kits nötig und lässt sich mit Maximus Tweak auch konfigurieren.

Hau mich im Messenger an oder melde dich im Trident Z Sammelthread, wenn ich mal einen Blick drauf werfen soll.

Das Angebot nehme ich dankend an :)
Ich melde gleich wenn ich an den Rechner kann im Sammler...

Uff, dann viel Glück allen.

Bringen mir leider wenig und somit freie Bahn für alle anderen. :)

Hab noch nie gesehen, dass G.Skill Microns auf den Riegeln verbaut. Hast Du dazu Anhaltspunkte?
Echt Noch nie? Dann nehme ich alles zurück.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich pushe das mal, falls jemand die News übersehen hatte und noch teilnehmen möchte. Läuft noch bis Ende das Monats ;)

"Macht Euch bereit!" - Viel Glück allen!

edit: bei mir erscheint leider das Applet trotz inaktiven Adblocker nicht. Schade, hoffe ich kann trotzdem teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh