[Ankündigung] Gewinnt eine EVGA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX-Kühler!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat immer noch keiner für Slotblende gestimmt
oh man seit ihr Blöd.
Wenn die Slotblende nicht ausreichend gekühlt wird verzieht sie das ganze Gehäuse.

Zuletzt bearbeitet:
@ BrennPolster
und nicht zu vergessen das man sich die Finger verbrennen kann und dann ist erst mal Schluss mit gamen, somit ist eine kühle Slotblende doch dqas non-plus-Ultra^^

Sweet! Und die chancen sind auf jeden Fall besser als beim Lotto :bigok:

Tolle Aktion Hardwareluxx!

Nice! Danke schon mal für die Aktion.

Eure Antwort könnt ihr im dazugehörigen Thread ab sofort auswählen. Unter allen Teilnehmern, welche die richtige Antwort geben, verlosen wir bis zum 13. Juni (genau 21 Tage nach Beginn der Umfrage) die EVGA GeForce GTX 780 Superclocked.

Wenn das kein Karma ist hab am 13.06. Geburtstag, wäre ein nettes Geburtstagsgeschenk ;)

Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank für ein weiteres tolles Gewinnspiel :)

Die EVGA schaut von allen GTX780 mit Custom-Cooling-System am besten aus :)

Habe mir vor einem Monat eine 670 gekauft, weil es hieß die 700er Serie erscheint erst nächstes Jahr.
Dementsprechend hoffe ich das ich diesmal ein wenig Glück habe xD.

was mach stärker beschäftigt ist dass 2,58% falsch voten obwohl die Antwort in nem verdamt kurzem Text "versteckt" ist ^^

Nicht streiten, bitte...und damit das nicht eskaliert, würde ich vorschlagen, dass ich die Karte an mich nehme ...*gnihihi* :fresse2:

ich finde es interesant, dass hier aktuell fast 1.500 stimmen abgegeben wurden und beim CSL grade mal 130, obwohl da fast 400 systeme erstellt wurden xD wollen wohl alle nur haben und nix abgeben. würde mich zwar über die karte freuen, würde aber auch was kleines von EVGA nehmen, weil die karten einfach super sind und man noch vorteile zu anderen herstellern hat.

Liegt wohl an der sehr bescheidenen auswahl der Top 10 ;)

Gruß Paul

das noch nicht mal, egal welche systeme man genommen hätte, alle anderen wäre motzig weil ihrs nicht dabei ist
ich bin natürlich auch nicht glücklich dass ich nicht mehr dabei bin aber abgestimmt habe ich dennoch ;)

ich finde es interesant, dass hier aktuell fast 1.500 stimmen abgegeben wurden und beim CSL grade mal 130, obwohl da fast 400 systeme erstellt wurden xD wollen wohl alle nur haben und nix abgeben. würde mich zwar über die karte freuen, würde aber auch was kleines von EVGA nehmen, weil die karten einfach super sind und man noch vorteile zu anderen herstellern hat.

Gab es denn eine Mitteilung oder ein Update des Artikels,in dem stand,das die Abstimmung ab sofort erfolgen kann?
Ich habe nix davon mitbekommen und ich bin täglich mehrmals auf der Seite.
Mein letzter Wissensstand war der,das alle Threads geschlossen wurden und die Systeme nun ausgewertet werden.
Dann habe ich noch ein paar mal reingeschaut und weil nix kam,habe ich nicht weiter darauf geschaut und die Ankündigung bzw. ein Update des Artikels auf der Startseite erwartet.

Die Chance die Karte zu gewinnen beträgt jetzt 1 zu 1.431.

Herr im Himmel sei mir gnädig, bring mir die Karte und ich werd seelig. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh