[Ankündigung] Gewinnt eine EVGA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX-Kühler!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke danke, ;D Dir auch viel Glück :)

Echt eine Super aktion von HWluxx :)
Könnt gerne öfter sowas machen (Y) :d

Echt eine Supergeile Karte *______*

Teilnehmer 1200 :coolblue:

'Ned' schlecht, man könnte ja einen zweiten Thread aufmachen mit Auswahlliste wieviele es wohl am Schluss werden :fresse2:

wie wärs, wenn man einfach nach 10 Leuten zu machen würde? Dann hätte man wenigstens ne realistische Chance :fresse:

Ich würde die gerne gewinnen :d Da brauch ich für mein neues Haswell-System keine neue Karte kaufen :fresse:

An alle die es noch nicht wissen, aber die richtige Antwort lautet Slotblende...

Ich hoffe ja mal das die ganzen Botaccounts mit ihrem einen Post (1-5) und gestern vorgestern registiert nicht zählen.

Ansonsten gewinnt hier der der die meisten Accounts erstellt hat.

Hab das Theater schon oft genug gesehen, hoffe hier im Luxx passiert sowas nicht.

Und jetzt kommt mir bitte nicht mit "anhand der IP kann man das sehen tralala"
Man kann alles umgehen!
X Emails machen immer schön mit Proxy reggen -> voten.... (wieder wechseln nicht vergessen)

Versteht mich bitte nicht falsch, ich wäre nur dankbar für eine halbwegs faire Chance für jeden.

Zuletzt bearbeitet:
Würd sich gut machen in meinem neuen "Projekt" Ne Karte fehlt eh noch :d

Ich möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu abgeben....

Ich lese seit geraumer Zeit sowohl auf der Seite, als auch im Forum, war aber immer absolut passiv. Ich habe mich dann extra für das Hardwareluxx GEFORCE GTX-Gamer PC powered by CSL Gewinnspiel angemeldet. Natürlich habe ich mich auch über das EVGA-Gewinnspiel gefreut und auch da mitgemacht.
Immer wieder habe ich gelesen, dass nur die Leute gezählt werden, die X Posts haben oder seit dem X.X. angemeldet sind und die anderen aussen vor gelassen werden. Ich verstehe nicht ganz, warum Leute die aktiv sind, mehr zählen als solche, die passiv sind. Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man sich, einen Vorteil heraus holt, in dem man z.B. mehrer Accs macht.
Fairness ist immer etwas, was man selbst sein sollte. Wie auch immer....

Ich drück allen die Daumen :wink:

Allerdings verstehe ich auch nicht, wie man sich, einen Vorteil heraus holt, in dem man z.B. mehrer Accs macht.

Mathematik 5. Klasse:
1261 Teilnehmer
1 Account
Gewinnchance 1/1261

2 Accounts
1262 (ein Account mehr als zuvor da du jetzt einen zusätzlichen hast)
Gewinnchance 2/1262 = 1/631

je mehr Accounts desto höher die Gewinnwahrscheinlichkeit

Mathematik 5. Klasse:

je mehr Accounts desto höher die Gewinnwahrscheinlichkeit

Lieber FCBayern,

ich habe durchaus die 5. Klasse besucht (auch wenn ich mich nicht erinnern kann, welche Themen ich damals hatte), auch bin ich mir durchaus bewusst, dass man eine höhere Gewinnwahrscheinlichkeit hat, wenn man mehrere Accs hat.

Vielmehr habe ich versucht die Fairness der User anzusprechen, ich verstehe nicht, wie man sich mit unfairen Mitteln einen Vorteil heraus holen kann (ich spreche jetzt auch nicht das Thema Uli Hoeness an).

Vielmehr habe ich versucht die Fairness der User anzusprechen, ich verstehe nicht, wie man sich mit unfairen Mitteln einen Vorteil heraus holen kann (ich spreche jetzt auch nicht das Thema Uli Hoeness an).

Ganz einfach : die menschliche gier!

Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App

Da simmer mal wieder mit dabei ! Wie war die Gewinnchance ?! 1:10000 oder sowas hat mir jemand geflüstert ;)

PS: und wer sich ein 2 ten Acc. für Gewinnspiele anlegt ist schon echt arm drann!

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin :)

@dani: Gier frisst Hirn. Das ist und wird immer so bleiben bei manchen.

Bei so viel Teilnehmer hier,ist die Gewinn Chance die GTX 780 zu gewinnen wie 6 richtige im Lotto.

Ich finde man sollte schon daher so faire sein bei ein Gewinnspiel, und sich dafür nur einmal Registrieren pro User.;)

Ich bin mir mein Username Evildead nur treu,für mich kommt sowas erst garnicht in Frage mich doppelt zu Registrieren nur um mehr Chancen bei ein Gewinnspiel zu haben,
schließlich soll ja jeder die Chance haben zu gewinnen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh