[Ankündigung] Gewinnt eine EVGA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX-Kühler!

Coole Sache, hat mich gleich zur Registrierung bewegt! :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls ich nicht gewinnen sollte, kann ich dann einen Slotblendenkühler als Trostpreis bekommen?:bigok:

Ich lese seit Jahren Hardwareluxx - und nur weil ich ein ausgesprochener Foren-Muffel bin habe ich mich bisher nicht angemeldet. Bis meine Freunde mich geradezu genötigt haben :) an diesem Gewinnspiel teilzunehmen.
Auch wenn die Gewinnchancen besseer als im Lotto sind, so gibt es jetzt wenigstens einen bisher unregistrierten User weniger. :) Und das ist gut so :)

Ich will nicht wissen wie viele extra hierfür zusätzlich ein oder mehrere Acc's erstellt haben :fresse2:

Tolle Aktion, danke :-)

Ich würde sie meinem Freund zum Bday schenken *;)) - schaun wir mal, da ich aber gestern schon im Lotto gewonnen habe, gehe ich hier sicher leer aus *;/ was für mich persönlich zwar nicht schlimm ist, aber mein Freund muss weiter mit 6970 radeon oder was er drin hat leben.

Finde ich immer wieder Klasse das Hersteller gerne etwas sponsern, wirklich sehr nice von EVGA und Hardwareluxx, die daraus direkt ein Gewinnspiel machen. :)

Tolle Sache mit dem Gewinnspiel. Ich wünsche allen viel Erfolg.

Gruß,
Ruffnax

Schönes Gewinnspiel, auch wenn die Chancen bei einem (1) Artikel natürlich recht gering sind. Viel Glück an alle und viel Spaß an den Gewinner! :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh