[Ankündigung] Gewinnt eine EVGA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX-Kühler!

ich mach auch mal mit aber könntet ihr bitte bitte bitte die 1 post user mit nagelneuen accounts nach gewinnspielstart aus dem wettbewerb nehmen? ihr seht doch zu was das bei dem anderen gewinnspiel geführt hat !

klar könntet ihr die spinner über die ips rausfinden aber es gibt sicherlich etliche die mehr ahnung haben und das mit verschiedenen ips machen. oder einfach freunde dazu bringen sich anzumelden. das ist aber meiner meinung nach auch B.e.t.r.u.g

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt macht der auch noch mit :fresse:

wer?^^ ich? weil man nur was anklicken muss hab ich das gemacht. hätte ich mich wieder 1-2 stunden hinsetzen müssen hätte ich hier nicht mitgemacht. siehe letztes gewinnspiel^^

Zuletzt bearbeitet:
Wäre schön so ein heisses Teil zu gewinnen!
Dann schonmal Glückwunsch an den Gewinner!

Über den Gewinn würde ich mich auch sehr freuen.
Ich habe bisher nur einmal etwas gewonnen im Internet, das war ein Buch aus dem Tetra Verlag über Goldfische. :d

Ich hab noch nie etwas gewonnen :-( daher hoffe ich auf Euch ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Wann wird denn der glückliche Gewinner bekanntgegeben? Heute ist ja die Deadline. ;)

Kann man nicht mehr daran teilnehmen?
Bei mir steht "Diese Umfrage ist geschlossen"

Ich wünsche allen viel Glück,nur einer kann Siegen. :d

Zuletzt bearbeitet:
du hast dir Hoffnungen gemacht? Armer du :p

Ein bisschen Hoffnung machen wir uns doch alle ^^ Darum macht man bei all den Gewinnspielen mit, gewinnt nie, macht nächstes mal trotzdem mit und hofft auf ein anderes Ergebniss :d
(entspricht der Definition von Wahnsinn :banana: )

ok dann lost mich doch endlich mal aus xD

ach wär das schön son teil in den händen zu halten ^^

Für Spieler wohl einer DER Gewinne und dann auch noch von EVGA. Gute Garantieleistungen und Kühlerumbau ohne Verlust derer. Dazu noch deutlich mehr Leistung als meine jetzige Karte. Das wäre ja echt mal was. Kann es kaum noch erwarten bis der Gewinner verkündet wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh