[Ankündigung] Gewinnt eine EVGA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX-Kühler!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab ne PN bekommen!

Juuuhhhuuuuuu

Ne, war nur n Witz. :p
Gibt's schon n "Glücklichen"? Am 13. Juni sollte doch der Gewinner angeschrieben werden, wenn ich mir den Startpost so durchlese.
Wollte meine Bestellung für die nächste 780er noch ein wenig rauszögern :d

1959 Nutzer haben an unserem Gewinnspiel teilgenommen und davon haben 1903 bzw. 97 Prozent auch die richtige Antwort gewusst. Aus diesen Nutzern haben wir den Gewinner der EVGA GeForce GTX 780 Superclocked mit ACX-Kühler gezogen und es ist ...

MihawkLFC

Gratulation an den Gewinner!

GZ! Viel Spass mit der Karte!

Und wieder nich gewonnen^^

Gz an den gewinner

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Habe gehört MihawLFC will sie nicht haben, also gehört sie mir :mad:
Spaß bei Seite.

Gratulation! :fp

ich hoffe das sich MihawkLFC nochmal melden wird..
nicht das es doch ein bot ist!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere dem Gewinner. Viel Spass mit der Karte ;)

Glückwunsch an MihawkLFC und viel Spaß mit deiner EVGA GeForce GTX 780 Superclocked. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gratuliere dem Gewinner.

Ich Gratuliere auch dem Gewinner und hoffe das er Freude daran hat und die nicht verkauft. ^^

Ich hoffe das die Weiner jetzt auch ihren frieden haben weil es ist kein Neuling geworden. ;)

Auch hier noch mal:
Erst einmal vielen Dank an Hardwareluxx für die echt geilen Aktionen die ihr hier permanent für die Forengemeinschaft veranstaltet und für die super News, die ihr hier täglich zusammen tragt. Ihr seid echt Spitze und ich bin echt froh, dass ich Euch hier gefunden habe. (Die Karte verdoppelt den Spaß natürlich ein klitze kleinen wenig!)
Dann auch nochmal danke an EVGA für die krasse Aktion mit der Karte. Ich werde viel Spaß damit haben :)

Und dann auch noch mein Beileid (ÄTSCH!) für alle, die die Karte auch wollten und Sie nicht bekommen haben :)

Aber seid sicher, die Karte wird hier nicht morgen direkt im Marktplatz angeboten, sondern wird sich tatsächlich in meinem PC wiederfinden und das für 'ne lange Zeit. Danke noch einmal an alle Beteiligten!

freut mich das die Karte an einem Stammuser geht und nicht von Jemand abgegriffen wird der sich nur deswegen hier anmeldet und den man danach dann nicht mehr sieht.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!

Hey, einwandfrei :bigok:

da freue ich mich doch gleich mit :)

Viel Spaß mit der Prachtkarte und immer viele FPS aufm Schirm :wink:

lg

Marti

Auch hier noch mal:
Erst einmal vielen Dank an Hardwareluxx für die echt geilen Aktionen die ihr hier permanent für die Forengemeinschaft veranstaltet und für die super News, die ihr hier täglich zusammen tragt. Ihr seid echt Spitze und ich bin echt froh, dass ich Euch hier gefunden habe. (Die Karte verdoppelt den Spaß natürlich ein klitze kleinen wenig!)
Dann auch nochmal danke an EVGA für die krasse Aktion mit der Karte. Ich werde viel Spaß damit haben :)

Und dann auch noch mein Beileid (ÄTSCH!) für alle, die die Karte auch wollten und Sie nicht bekommen haben :)

Aber seid sicher, die Karte wird hier nicht morgen direkt im Marktplatz angeboten, sondern wird sich tatsächlich in meinem PC wiederfinden und das für 'ne lange Zeit. Danke noch einmal an alle Beteiligten!

Hallo MihawkLFC

Ich wünsche dir sehr viel Spaß mit der EVGA GeForce GTX 780 Superclocked,das ist eine Monster Karte. :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch und ganz viel Spaß mit der Karte.:)

Glückwunsch auch von meiner Seite, mit der Karte wirst du sicher viel Spaß haben.

Berichte dann, wie sie läuft. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh